Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cybaGS

Kenwood KDC-W 4527 gut?

Empfohlene Beiträge

Ersma moin :)

Hab mir vor nen neues CD/MP3 Radio in meine Kugel einzubauen, da ich genug hab von meinem scheiss originalen CD Radio... Höchstpreis hab ich mir 150€ vorgenommen, da ich grad knapp bei kasse bin.... kann mir jemand nen gescheites Radio in dieser Preisklasse nennen bzw. ist das Kenwood KDC-W 4527 gut? hab das für 119€ gefunden.... mfg & thx, cyba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gerade erst das Sony CDX-R 3300 verbaut. Preislich bei 150,00 EURonen. Meiner Meinung nach sehr guter Klang mit dem standardmässigen Sound-System. Ausstattung und Leistung des Gerätes sind gut, Handhabung praktisch und Optik edel. Scheckkartenfernbedienung als Option erhältlich.

Und da sich gerade beim Sound die Geister scheiden: Oben genannte Sätze spiegeln die Meinung des Verfassers wieder, welcher sich durchaus bewusst ist, dass Wunder (auch oder gerade im Soundbereich) immer etwas teurer sind :-D :-D :-D

-----------------

smartsig.gif

spritmonitor.de

times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx für deine bewertung, werd mich dann wohl morgen entscheiden welches radio ich hol :)

hab da noch ne frage zu den frequenzweichen die ich mir für die hochtöner besorgt hab (10€ 2 stück)....

hier das bild: frequenzweichen.jpg

kann ich die teile einfach in den radioschacht hinten reinwerfen oder sollte ich die irgendwo anders befestigen? hier in meiner naehe gibts keinen gescheiten car-hifi-shop der mir kleine frequenzweichen besorgen konnte....

thx

btw: da waren noch 2 neo 100 hochtöner in diesem preis inbegriffen... sind die vielleicht besser als die originalen teile vom soundsystem?

[ Diese Nachricht wurde editiert von cybaGS am 14.09.2004 um 18:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag