Reve Geschrieben am 14. September 2004 Hi zusammen ich bin neu Ihr im Forum . Also ich denke ich werde mir in den nächsten 4-8 Wochen einen bestellen. Soweit ist alles klar kann mir vielleicht einer sagen wie tief er mit dem Brabus Sportpaket runterkommt.Das werde ich mir auf jedenfall gleich mitbestellen die Optik ist schon anders. Das normale Sportpaket habe ich gelesen das waren 17mm ist das das gleiche Fahrwerk? Wir fahren noch zwei Smart fourtwo mit Glasdach da bin ich mir in meinem neuen auch am überlegen. Danke für Eure Antworten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zobel Geschrieben am 14. September 2004 Hi, und wieder einer mehr :-D ich fahre selbst einen 44 1.5er, zwar ohne brabus sportfahrwerk aber bald mit brabus leistungskit (wenns des dann irgendwann in 20 jahren mal gibt :() zu dem fahrwerk kann ich nix sagen, hab ich ned drin, wills aber irgendwann mal nachrüsten lassen. ich denke nur dasses mit dem fahrwerk is wie mit dem leistungskit. man muss bestimmt lange warten..... zum thema glasdach: ich hab des schiebedach drin und kann dir nur raten auch des schiebedach zu nehmen. des is echt geil. viel großer als in normalen autos.... was willst du denn noch so als extras nehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reve Geschrieben am 14. September 2004 Also den Brabus Auspuff. Ledersitze mit Sitzheizung Cockpituhr&Motortemeraturanzeige Radiovorrüstung Klimaanlage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bonzo665 Geschrieben am 22. September 2004 zwei wichtige punkte die du vergessen hast:-multifunktionslenkrad (aber nicht wegen den ganzen features,die zwar ganz nett sind,sondern wegen dem lenkrad selber)das ding liegt wriklich super in der hand und macht den smart 44 beim fahren(ich weiss es klingt komisch) :-D etwas potenter.fahre noch einen bmw x5 aber dass multifunktionslenkrad im smart fühlt sich 10 mal besser an als beim bmw-das soundpaket um ~150 euro!es handelt sich eindeutig um einen fehler in der preisliste!du hast dann sechs boxen plus sub unter deinem aller wertesten-sehr empfehlenswert (zumindest in verbindung mit radio 6,habs mit einem anderen radio noch nicht gehört)noch ein dritter punkt:die twinface mittelarmlehne!sehr bequem.seit sie drinn ist will ich ohne nicht mehr fahren!viel spass noch und sobald du dir sicher bist bestell dass ding in der selben sekunde!warten kann oft sehr schlimm sein.......- 8-) !!!!!!!!!!! Keep Music Evil !!!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bushwacker Geschrieben am 22. September 2004 Quote:Am 22.09.2004 um 16:05 Uhr hat bonzo665 geschrieben:warten kann oft sehr schlimm sein.......- 8-) Wie wahr... *schmor* :roll: -----------------GreetzBen:)Smart44: Der Countdown läuft... [ Diese Nachricht wurde editiert von Bushwacker am 22.09.2004 um 20:03 Uhr ] Greetz Ben Smart44: Nur echt mit diesem Kennzeichen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen