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Bushwacker

Die Diesel sind da!

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Jetzt auch offiziell auf der Smart-HP. Die Werte hatten manche ja schon vorher ;-), und jetzt sind die 44Diesel da.. Nur meiner noch nicht, der lässt sich noch bis Ende Oktober Zeit. :( Und in weniger als 1000km muss ich meine Madame dem Händler abgeben. Das wird dann wohl so diese Woche Freitag sein... :'-( Ne Idee, was ich solange machen soll? Nen Leihwagen wirds wohl nicht geben, wa? Bei der Zeitspanne????

 

 

 

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Greetz

Ben:)

Smart44: Der Countdown läuft...

 

 

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103708.jpgspritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bushwacker am 14.09.2004 um 20:41 Uhr ]

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Hi Bushwacker

 

kommt drauf an warum du deinen alten abgeben musst.

Sollte es ein Leasing sein, so kannst du durchaus weiterfahren, musst aber dann mit einer Zuzahlung rechnen.

Das dürfte aber immer noch billiger sein, als ein Leihwagen.

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Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

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Olah, Oeffi..

 

isch 'abe noc gar kein smart... ;-)

 

(Ist die Sig nicht groß genug ?:-D)

Es war beim Kauf vereinbart worden, daß ich meinen Gebrauchten bis 197TKM fahren darf und ihn (sie) dann abgeben darf/soll/kann, zur Inzahlungnahme...

 

 

 

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Greetz

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@ Bush In der Regel ist ein solcher Wert nur eine "ungefähre" Angabe und nicht verbindlich. Solltest Du dein Auto rein privat nutzen, kann niemand von dir verlangen, dass du den "Kilometerverbrauch" genau wissen kannst. Eine großzügige Tolleranz ist hier angemessen - nötigenfalls deinen Händler darüber informieren. Solltest Du allerdings erheblich über den vereinbarten Wert liegen, könnte man eine "kilometerpauschale" vom Inzahlungspreis berechnen. Aber ganz ehrlich... Welcher Händler will denn schon einen Kunden eines Neuwagens vergrätzen, den er in den nächsten Jahren gerne auch seine "Servicedienste" verkaufen will.

 

 

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@Bushwacker,

 

schönes Auto hast Du. Warum willste es denn unbedingt eintauschen? So einen großen Kofferraum bekommst Du nicht so schnell wieder.

 

Ich hatte auch mal so einen, nur leider musste dieser vorzeitig aus dem Leasing ...... siehe hier:

 

XM_Unfall.jpg

 

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Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktive Member of: logo_klein.jpg aktueller Verbrauch:img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Ach ich weiß auch nich... Heute wollte, werde ich sie nacher vielleicht sogar noch abgeben, aber irgendwie tut mir das in der Seele weh.. Ein Citroën lebt... und irgendwie gehts mir ganz mies.. Keine Ahnung, was damals in mich gefahren ist. :cry:

 

 

 

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Greetz

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Bushwacker am 16.09.2004 um 15:43 Uhr ]

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Ich weiß das tut weh.

Ich hab vor ein paar Monaten meinen Twingo verkauft. Sie war klein, lahm und hat geklappert wo nur ging. Aber sie (ja sie!) war meine.


Fun is not a straight line

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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