Nightrunner Geschrieben am 15. September 2004 Do 23.09 19:45 (DSF)DSF Reportage ...die DSF Reportage begleitet ein paar Jungs in ihrer Garage, die einen Smart für einen Dragster-Wettbewerb für die Car&Sound-Messe in Sinsheim herrichten. Na das muss man sich doch anschauen, oder? -----------------sonnige Grüße aus Hamburgvom Nightrunner ...the dark side of life... sonnige Grüße aus Hamburg vom Nightrunner ...the white side of life... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 15. September 2004 Kann des jemand aufnehmen und als Download zur Verfügung stellen? Ich muß arbeiten. -----------------Gruß vom smarten EisbärNordkapp-Tourensmart CDI pure 200167500km und nur 1 neuer Motor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dubdubidu Geschrieben am 15. September 2004 ich hab das selbst noch nie gesehen, aber nun schon mehrfach gehört (kommt wohl seit 3Jahren jedes jahr 5mal :-D) dasses sich nciht so wirklich lohnen soll :( aber mal sehen, vielleicht schaffe ich es diesmal reinzuschauen :) -----------------© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi" uuund "waterboy" :-P-----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von dubdubidu am 15.09.2004 um 21:28 Uhr ] © by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" -----------------HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB AdapterHU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160Front-Amp: 2x Eton PA-1102Sub: 2x Eton 12-620HEXSub-Amp: Eton PA-5402Cap: Dietz 1,5Fspeaker cable: SommerCable Orbit-240-MKIIsignal cable: SommerCable theSource-MKII-highflexconnections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinchsorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen