Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paze

SMART-Freunde Erftkreis?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Gibt es die SMART-Freunde Erftkreis eigentlich noch? Ich habe die Suchmaschine rattern lassen, aber irgendwie hat sich nix getan.

Vielleicht gibt es noch andere, die schon vergeblich nach "Kontakt" gesucht haben, sich aber nicht unbedingt in Richtung Köln oder Aachen orientieren wollen.

Eine erste (und letzte) Berührung gab es mal vor ca. einem Jahr, als ich einen Flyer mit einer www.-Adresse unter dem Scheibenwischer hatte. Dort tut sich aber irgendwie gar nix...

Hallo? Lebt ihr noch? Müsst ihr reanimiert werden?

Es grüßt ein besorgter

paze :-?

Fahren und gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie Schade aber auch. :roll:

Frag mal in deren High Tech Forum unter www.smartforum.info

Da findest du sicherlich "Gleichgesinnte".

Tschüss

PflegerL

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp!

Ich habe deren Page schon angeguckt. Auf den ersten Blick dachte ich an eine verlassene Westernstadt. Bei einem Blick ins Forum habe ich gedacht, dass das eine ziemlich "verfestigte" Crew ist, die nicht unbedingt an neuen Gesichtern interessiert ist... (Guckst du im Forum "Oktobertreffen" oder "Aufnahmekriterien im Smartforum.info"!)

Denkst du darüber anders?

Es grüßt ein sich gerne irren würdender

paze :cry:

Fahren und gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, also wenn ich ehrlich sein darf, dann befolge am besten folgende Tipps und du kommst ganz toll bei denen an:

1. Du HASST dieses Forum

2. Du bist gerne zynisch und selbstverliebt

3. Du bist gerne mit Randgruppen unterwegs.

Sollte das nicht der Fall sein, dann Willkommen im smart Forum. Schau dir doch mal den Smart Treff Köln an (www.smarttreff-koeln.de). Ist vielleicht etwas länger fahren, aber sehr nette Leute. Da reisen sogar monatlich die Besucher aus Münster und Bielefeld an.. Also lohnt sich.

Gruß

PflegerL

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 16.09.2004 um 22:32 Uhr hat paze geschrieben:
......Auf den ersten Blick dachte ich an eine verlassene Westernstadt......

Ja, stimmt, und zum rumballern ist die Dalton-Bande immer hier vorbeigekommen, weil auf deren Friedhof nix los war..... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------

cu Leif

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja nicht der Spielverderver und Betroffene vomDienst sein, aber meint ihr das dieser Thread sein muß.

Jetzt seit einigen Wochen endlich mal Ruhe eingekehrt, da müßen wir doch nicht ne neue Lawine loß treten. Ich bin ja generell Eurer Meinung, denke aber das wir jetzt nicht mit dem Streß anfangen sollten, nur weil mal ne weile Ruhe ist.

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Smart-Radio Logo7.gif

Proud member of

rms2.gif

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Micha, die sind eh laengst in die ewigen Jagdgruende eingegangen....

cu Leif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Awfully sorry!

Ich wollte keine schon mal geführte Diskussion neu führen. Ich wusste nicht, dass es da schon mal Diskussionen gab... :-?

Dazu bin erst zu kurze Zeit im Forum. Vielleicht klärt mich mal einer bei Gelegenheit auf (paze@my-mail.ch).

Bis dahin grüßt ein unwissender

paze

Fahren und gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Paze,

die Story is einfach so

Das gab es mal ein paar richtig dicke Freunde im Smart-Froum die haben mal ne richtig dicke Fete organisiert und sich dabei eigentlich um ein paar Erbsen gestritten (Ja es waren wirklich lächerliche kleine trockene Erbsen) und wie das so ist, keiner kann von seinem richtigen Standpunkt zurück treten, und jeder der Streithähne hatten sofort ein paar Anstacheler hinter sich und so hat sich die Sache hochgeschaukelt.

So was ähnliches hab ich mal im Lesebuch 5.schuljahr gehabt mit Albin und Stig die dann von Stalldach springen mußten....

Eigentlich schade weil man die wirklich fast alle auf ihre Art brauchen kann, sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite. :(

Evtl sollte man die mal zusammengekettet in ein Ruderboot mit ein paar Löchern drin mitten auffem Bodensee aussetzten wer zusammen rudern muß um zu überleben der schaufelt auch zusammen das Wasser um nicht unterzu gehen.

-----------------

-----------------

3.gif

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch.

http://wwkk.de

img.cgi?fahrzeug=100071

4.

PflaumenKuchenTour Samstag 9.Oktober 2004

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 21.09.2004 um 19:55 Uhr ]

-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte auch mal 'ne Aktion "wieviel Erbsen passen in einen SMART und kann man daraus nicht einen leckeren Eintopf kochen" machen. Zumindest könnte man so alle wieder "an einen Tisch bringen".

Schade, dass sich dann Unbeteiligte (= in diesem Fall meine Wenigkeit) zwischen alle Fronten stellen und das eigentliche Problem (= smarten Anschluss im Rhein-Erft-Kreis) auf der Strecke bleibt!

Es grüßt ein hungriger

paze :(

Fahren und gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paze ich bin ja nich weit weg und bei dir ;-)

Und ich muss sagen ich kann bis jetzt sehr gut ohne die Erftstädtler leben (gibts die überhaupt noch)

Komm zum STK oder zu den anderen Kölnern.

Oder am besten zu beiden. Da bist du mit Sicherheit besser aufgehoben!

-----------------

mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps (Digitec)

mehr...

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag