Nightrunner Geschrieben am 19. September 2004 Hi liebe Community, ich bin jetzt etwas zickig, weil meine Freundin aufgrund einiger -wie ich finde witziger- Threats der Meinung ist, das wäre ein "Kinderforum" mit einem Durchschnittsalter von 20 !!! Bevor ich mich von ihr trenne, will ich die WAHRHEIT wissen... Wie alt seid ihr denn nun so ??? Also, ich hebe den Schnitt bestimmt schonmal an...42 Jahre und auch albern 8-) -----------------sonnige Grüße aus Hamburgvom Nightrunner ...the dark side of life... sonnige Grüße aus Hamburg vom Nightrunner ...the white side of life... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrizman Geschrieben am 19. September 2004 öhm....tja......also.....20 Jahre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dubdubidu Geschrieben am 19. September 2004 öööhmm... hmm..... ich bin 21 Jährchen. wobei ich ganz ehrlich glaube dass der Schnitt hier deutlich über 30 liegt! :) © by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" -----------------HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB AdapterHU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160Front-Amp: 2x Eton PA-1102Sub: 2x Eton 12-620HEXSub-Amp: Eton PA-5402Cap: Dietz 1,5Fspeaker cable: SommerCable Orbit-240-MKIIsignal cable: SommerCable theSource-MKII-highflexconnections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinchsorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HottNikkels Geschrieben am 19. September 2004 Na und ich bin 19....aber nicht mehr lange....noch 6 Tage dann bin ich 20 und schieb den Durchschnitt widda aweng nach oben :-D -----------------Grüßle!!! Der Chris Grüßle!!! Der Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 19. September 2004 Ich bin 22, Jung, sexy, erfolgreich, geil :lol: ---------------------------Sing*,,Let The Sunshine"--------------------,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich"---------ICQ:178798521YM:FireSmart2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lenin Geschrieben am 19. September 2004 Hi,ich bin 41 Jahre jung. Lenin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 19. September 2004 34 und Tendenz steigend ..... :-D :-D :-D -----------------Bis denne Euer ChaotiICQ: 236618632 aktive Member of: aktueller Verbrauch: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JCL Geschrieben am 19. September 2004 gelebte 38 - gefühlt deutlich jünger (wird jedenfalls behauptet ...) :-D -----------------cu Jens Smart 42 Pulse Cabrio cu Jens MB CLK A209, Volvo XC70 & Passion 451er Coupé cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
himi Geschrieben am 19. September 2004 ich heb noch ein bisschen - 39 :) Dieter and his Gray Dragonfly Botschafter der LaubeWillst Du zur Laube - klick das Logo btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 19. September 2004 Na, da bin ich mit 34 ja irgendwo im Mittelfeld, woll?!-----------------"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."(Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) ___________________________________________Arthur_Dent --> einfach weil er immer an mich denkt! "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 19. September 2004 ich bin schon 23 :-P -----------------Gruß von der Lütten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diego Geschrieben am 19. September 2004 31 Jahre und kein bischen weise :-P -----------------Smart Fortwo CDI Passion 2004Aktuell 4.096 KM ohne ProblemeICQ: 318846396 2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden! Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maggie_Simpson Geschrieben am 19. September 2004 hmm, bin 39, fühl mich aber mit Dom wie 25 :-P ;-) :-D -----------------CU AllKarin die SmurfieneMitglied der...ICQ: 157732181 ehemals Shrek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffel Geschrieben am 19. September 2004 20 aber schon zum 2.mal :-D Mein "kleiner" braucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyber_smarty Geschrieben am 19. September 2004 24 ... trotz das ich gerade nen Halbmarathon hinter mir habe, fühle ich mich genauso alt wie ich bin :-D Grüße vom Schwaben in Hessen Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2tomcats Geschrieben am 19. September 2004 Quote:"Kinderforum" mit einem Durchschnittsalter von 20 Das ist weniger eine Frage des Alters.Das liegt wohl eher an der frei benutzbaren Hirnkapazität. Aber falls es deine Freundin beruhigt, auch ich kann hier bei vielen Beiträgen nur mit dem Kopf schütteln. Aber egal, "jeder Jeck ist anders", wie man hier bei uns so schön sagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimbo Geschrieben am 19. September 2004 ich bin 30 und spiele auch noch mit kleineren autos....Ferngesteuerte elektro und nitro!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartLoxs Geschrieben am 19. September 2004 Ich bin ganze 45 - Aber ich habe die Kraft der zwei Herzen... Manfred Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 19. September 2004 .... 38 Jahre - und von Jahr zu Jahr reifer und interessanter .... ! :-D :-D ----------------- möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 19. September 2004 nach mehrfachen Hin- und Herrechnen komme ich komischerweise immer wieder auf 37. Also alt genug für ein Kinderforum :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 19. September 2004 30 - bitte helft mir über die straße! ;-)am liebsten umgebe ich mich mit 25-jährigen mädels, wie z.b. die schlumpfine... :-P -----------------CU 'N Hell The Devil's AdvocateHome of the biggest Forums-User Gallery! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 19. September 2004 *auchaufkinderniveaubin* das ist doch eigentlich der perfekte thread für unseren...junggebliebenen...öhm...grauen..älteren..naja ich sprech nicht weiter.. :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 19. September 2004 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 19. September 2004 ähem! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manuel Geschrieben am 19. September 2004 Naja, Schätzungen durch fremde ergeben - je nach Kleidung - Werte von 18 bis 30, aber bin 27! Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen