Smarty007 Geschrieben am 2. Oktober 2004 Bin gerade 41 geworden 8-) werde aber jedes Jahr jünger....... :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlexandraZ Geschrieben am 2. Oktober 2004 so, will ich auch mal... bin 25 Jahre jung ... -----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von AlexandraZ am 02.10.2004 um 19:29 Uhr ]-----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von AlexandraZ am 02.10.2004 um 19:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 2. Oktober 2004 Ok, länger kann ich mich glaub nicht mehr drücken :) ISCH bin 37, bitte helft mir in meinen Smart :lol: Grüßle lefti-----------------winkeeeeeeeeeeeevonlefti Wir sehen uns !!! ;-) winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 3. Oktober 2004 Hi Lefti, Du lebst ja noch... :) GrußThomas smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 6. Oktober 2004 in einem gewissen alter wird mann ruhiger gell lefti :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 6. Oktober 2004 Wie alt war der Jens nochmal.....???? :roll: :-D :-D smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 6. Oktober 2004 optisch recht jung :-D :-D :-D :-D biologisch etwas älter 8-) 8-) 8-) 8-) Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosali Geschrieben am 6. Oktober 2004 Nicht nur meine Lieblingszahl, sondern auch mein Alter 22 *winkantim*-----------------Lieben GrußLena ICQ: 275590495 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 7. Oktober 2004 @ Thomasich halte mein schatz doch jung, er hat sich nicht um sonst ne 10 jahre jüngere Freundin gesucht :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 7. Oktober 2004 11 Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Summer_Joy Geschrieben am 7. Oktober 2004 Süße 21 Jahre alt..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nullinger Geschrieben am 8. Oktober 2004 hmm na ja ich bin vierzisch aber schau aus wie 39 :-D -----------------Gruss Nullinger Gruss Nullinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaeptnblaubaer Geschrieben am 8. Oktober 2004 Gestern vor 47 Jahren geboren. Ich finde es aber unfair, dass die Leute danach beurteilt werden, vor wie vielen Jahren sie geboren wurden. Da darf also jemand, der vor 47 Jahren geboren wurde und die Hälfte seines Lebens verschlafen hat, behaupten, genauso alt zu sein, wie jemand, der mit viel Einsatz und wenig Schlaf versucht hat, möglichst viel vom Leben mitzubekommen. Darum mein Vorschlag: Die Frage muss lauten "Wie lange bist denn Du schon wach?" :-D Käptn Blaubär fährt bald elektrisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 8. Oktober 2004 so den schnitt mal wieder nen bissel runterziehen noch 20;-)-----------------forfour 1.3 softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tvr Geschrieben am 8. Oktober 2004 Uff, da bin ich mit 41 doch nicht der Senior in diesem Forum.Mein Vorschlag: Der jüngste rechnet jetzt das Durchschnittsalter des Forums aus :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissSmart Geschrieben am 9. Oktober 2004 Hi, ich bin noch 21 :lol: und mein Smart ist 4 Monate und 15 Tage alt *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartjunkie Geschrieben am 9. Oktober 2004 Servus bin 21 Jahre alt laut Ausweis, fühl mich aber wie 16. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nullinger Geschrieben am 9. Oktober 2004 nicht das alter entscheidet sondern das aussehen :( -----------------Gruss Nullinger Gruss Nullinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tequ1la Geschrieben am 10. Oktober 2004 25 jahre - aka ein vierteljahrhundert :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmarter Geschrieben am 10. Oktober 2004 So und ich will den Schnitt wieder einmal ein wenig versauen 52 JAHRE und kein bischen weise!!!! gruß an alle hansi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nissan4x4 Geschrieben am 12. Oktober 2004 38, gefühlt 30, Benehmen lt. Madame wie´n 20 Jähriger und auf der Strasse sicherlich lass ich das mal andere beurteilen.... die können das besser :-D :-D :-D :-D -----------------cuJürgen NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber (m)eine Freundin... ;-)Offroader mit Herz [ Diese Nachricht wurde editiert von Nissan4x4 am 12.10.2004 um 15:35 Uhr ] cu Jürgen NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber meine Freundin... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarty007 Geschrieben am 23. Oktober 2004 Man ist so alt wie Mann sich fühlt 8-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
drachenfels Geschrieben am 23. Oktober 2004 ... den Schnitt kann ich auch etwas anheben, ich bin 54 :-D Gruß Jo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit600 Geschrieben am 23. Oktober 2004 ...und wieder runter, ich bin 32 Gruß Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CologneSmart Geschrieben am 24. Oktober 2004 Hallo aus Köln! Ich werde leider nicht so alt wie ich möchte, daher ist es schade das schon 36 Jahre vorbei sind. :( Aber machen wir das beste aus dem Rest der Zeit! 8-) :-D Man sieht, hört, liest, fühlt oder schmeckt sich! :-D ----------------- Till soon! Peter and CDI Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen