longdon Geschrieben am 25. Oktober 2004 41 und überhaupt nicht alt! Alt ist man nur dann wenn man einen smart nicht kennt und blöde Sprüche von sich gibt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DP-Smart Geschrieben am 25. Oktober 2004 21 Hier sind irgendwie sehr viele 21er, wenn ich mich nicht irre!-----------------Gruß LoddaICQ:261605839 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kapitano Geschrieben am 25. Oktober 2004 Hi, :( 41 Aber jedes vollendete Jahr Smart fahren geht es wieder 5 Jahre nach unten!! Bald wieder 36 :lol: :lol: :lol: Gruß Kapitano 8-) 8-) 8-) ----------------- Mein Leitspruch: Ich lebe ständig über meine Verhältnisse, aber immer noch nicht standesgemäß! Mein Leitspruch: Ich lebe ständig über meine Verhältnisse, aber immer noch nicht standesgemäß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
purple Geschrieben am 25. Oktober 2004 Jetzt bin ich gerade 15006384,92 Minuten alt :-P ... zumindest so ungefähr :-D :roll: ----------------- Andrea reduce to the max- nur echt mit den 2 sitzen - smart & passion CDIentweder fährt man Smart aus Leidenschaft oder garnicht! ICQ 135158793 [ Diese Nachricht wurde editiert von purple am 25.10.2004 um 15:53 Uhr ] Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartralf Geschrieben am 25. Oktober 2004 34 und seit 2 Jahren Smartfahrer, das hält jung :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linchen1001 Geschrieben am 25. Oktober 2004 bin wohl eins der küken hier mit grade mal 18 :(( LG Linchen & Lucien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Platinum Geschrieben am 26. Oktober 2004 21. An der 21 ist wohl doch was dran. ;-) ICQ:110105989 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_hellracer Geschrieben am 26. Oktober 2004 viel viel Hunderttausend km später war ich dann 48 aber smarten hält jung ;-) ForFour Passion 70KW Benziner, tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
drachenfels Geschrieben am 29. Oktober 2004 ... na dann muß ich den Schnitt mal wieder etwas nach oben schieben: bin 54 und finde Smart fahren einfach Super :-P Gruß Jo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakmotion Geschrieben am 31. Oktober 2004 tja ich reise den schnitt mal nach unten 17 und smart besitzer seit nem halben jahr bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrisdo4 Geschrieben am 3. November 2004 Seit letztem Mittwoch 22 ;-) smart fortwo cdi (EZ 11/2006) (seit 03.12.2007) smart forfour 1.3 (14.10.2006 - 12/2007) vw fox 1.4 (27.10.2005-29.09.2006) smart fortwo (61PS) (2004-2005) Opel Corsa 1.2 16V (Bj.99) (2002-2004) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grashuepfer Geschrieben am 3. November 2004 Werde in 16 Tagen 42habe meinen ersten Smart vor 14 Tagen bekommenund habe mich gefühlt wie mit 18 als ich mein erstes Auto bekommen habe----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kitchenman Geschrieben am 3. November 2004 dieses Jahr 40 geworden , 4 Autos und vier(l)Arbeit Stefan-----------------offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren. Grüße aus der Heide offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren. Grüße aus der Heide Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kitchenman Geschrieben am 3. November 2004 ach ja - und seit 4 Tagen Smartbesitzer -----------------offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren. Grüße aus der Heide offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren. Grüße aus der Heide Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartrusher Geschrieben am 3. November 2004 noch 24...aber es sind doch die inneren Werte die zählen (sacht meine Omma zumindest immer)...also irgendwo zwischen Kleinkindalter (sandburgen bauen macht immer noch spass) und Greis (meistens Sonntag) ^^ Mfg smARTrusher __ Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kittykatze Geschrieben am 8. November 2004 Mein Smart: 2 Jahre und Klasse ohne Ende !Ich: 33 und wirklich gut drauf !Sanfte GrüsseHolger Sanfte Grüsse Holger ACHTUNG - SMART ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neusmartie Geschrieben am 8. November 2004 In diesem Thread bin ich jetzt schon vier Monate gealtert! 42 Jahre plus 4 Monate.Viele Grüße aus DdorfThilo Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig! Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 9. November 2004 Soooo seit gestern hab ich das durchschnittalter wieder hoch geschoben, um eine Stelle:-P bin nämlich 22 geworden :lol: Grüßle Andrea-----------------*Die tieffliegende Maus* Grüße aus dem Schwobaländle *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrendyAndy Geschrieben am 25. November 2004 ICH???????????? ...überm Schnitt wie immer :-D aber das ist ok so ;-) ...der Andy (mal) wieder..... :lol: :roll: ;-) ;-) Andy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 25. November 2004 Quote:Am 09.11.2004 um 21:41 Uhr hat chat_maus geschrieben:.....durchschnittalter wieder hoch geschoben, um eine Stelle:-P bin nämlich 22 geworden ...... Oh jeee, Frauen & Mathematik :roll: :roll: :roll: :roll: :-D -----------------cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tazi79 Geschrieben am 26. November 2004 Seit dem 17.11 bin ich 25 -----------------Warte sehnsüchtig auf diese Kugel: Smart fortwo coupé 45kW / 61 PS Benziner Smart ForTwo Brabus xclusive Baujahr 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rollerchaot Geschrieben am 26. November 2004 Na, da liege ich mit meinen 33 Lenzen fast mittendrinn. Gude! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geier Geschrieben am 26. November 2004 hi, ich hab die statistische Mitte - sprich 36 :-P It's higher to be a Geier ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fast_Eddie Geschrieben am 26. November 2004 Hey! Knackige 24 Jahre - seit August! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 27. November 2004 ich bin mit 28 noch nicht alt genug um die Blödeleien zu lassen.Ich werde auch nie so alt werden..... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen