Karle Geschrieben am 19. September 2004 20!!!!!! Und das ist auch gut so ..... :-D :-D :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 19. September 2004 Hallöchen... Ich bin 33 Jahre alt aber mein Smart macht mich 10 Jahre jünger!!! :-D Viele liebe Grüße aus Herne, Christian :) -----------------Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-) ICQ: 166640827 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Webztar Geschrieben am 19. September 2004 18 jährchen. muaaah und der Durchschnitt geht wieder nach unten :-D Daniel -----------------Bob die Kugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTFRED Geschrieben am 19. September 2004 42 Jahre ............. :( werde aber jedes Jahr jünger....... :lol: GrussSMARTFRED Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 19. September 2004 Mit mir zusammen liegt der Schnitt jetzt bei 29,92 :-D :-D .... was verratet ihr euer Alter auch einfach so alle :-D :lol:----------------- DER BÖSE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sendner Geschrieben am 19. September 2004 dann will ich mich auch mal outen :roll: bin 38 (noch :-D ) und dann wird der schnitt etwas erhöht ;-) Grüsse aus dem Süden Sendner Der Andere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnus Geschrieben am 19. September 2004 Quote:Am 19.09.2004 um 17:31 Uhr hat 2tomcats geschrieben:Quote:"Kinderforum" mit einem Durchschnittsalter von 20 Das ist weniger eine Frage des Alters. Das liegt wohl eher an der frei benutzbaren Hirnkapazität. Aber falls es deine Freundin beruhigt, auch ich kann hier bei vielen Beiträgen nur mit dem Kopf schütteln. Aber egal, "jeder Jeck ist anders", wie man hier bei uns so schön sagt. Toller Komentar von jemanden, der schon mit sage und schreibe 6 Beiträgen zum Gelingen dieses Forums beigetragen hat - vielleicht erstmal Fre*** halten und ne Weile zusehen, wie der Hase läuft Ach ja, ich bin Bj 64,,,,,,,-----------------Magnus, ungetuned Magnus, ungetuned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suckmyrocket Geschrieben am 19. September 2004 zwannsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnus Geschrieben am 19. September 2004 @2tomcats: Hab mir mal deine www angesehen: Ist dir vielleicht schon mal der Begriff "Think-Positive" über den Weg gelaufen? Als potentieller Arbeitgeber wäre ich MEHR als unmotiviert, mich mit deiner Biographie zu befassen, die nur auf Antrag (und der bitte nicht von einer gmx Adresse kommend) zu downloaden wäre (SCHICKT man heutzutage keine Bewerbungen mehr?). Und die berufliche Verbreitung deiner Weißheiten von dem Nichttragen von Kravatten abhängig zu machen, ist wohl auch kaum hilfreich. Und das Layout deiner Seite ist für einen IT Spezialisten derart kümmerlich, daß ich als 'potentieller Arbeitgeber' das schlichtweg aus FAULHEIT deuten würde. Für eine Diva wie dich hätte ich in meiner Firma keine Verwendung. Denk darüber mal nach.-----------------Magnus, ungetuned Magnus, ungetuned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shake Geschrieben am 20. September 2004 und ich bin schon fünfundzwanzig :o :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartdriver Geschrieben am 20. September 2004 48, wer bietet mehr? Karl-Heinz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnus Geschrieben am 20. September 2004 Dr D.-W. Mabuse geboren: 20.September 1849 in MurnauBeruf: Weltherrschaftsanstreber derzeitige Verfassung: lau, körperlich wie geistig, und etwas überbelichtet Ihr Doktor Mabuse Doktor der Gehürnverquirlung Magnus, ungetuned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palermohsw Geschrieben am 20. September 2004 Ich kann mit 25 Jährchen dienen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 20. September 2004 574 Monate :o -----------------Gruß Opa Klaus & sein "Steven" ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kralle Geschrieben am 20. September 2004 Stolze 24 Jahre *MIAU*-----------------Kralle - The strange lion with black paws Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kugel1 Geschrieben am 20. September 2004 grausam aber wahr, 45 :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KPK Geschrieben am 20. September 2004 In einem meiner ersten Beiträge hier im Forum hab' ich noch 48 geschrieben, plötzlich sind's aber schon 49. Geht irgendwie fix, werden auch noch die 20jährigen merken 8-) :lol: GrußKPK 8-) -----------------Meine Galerie Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?[ Diese Nachricht wurde editiert von KPK am 20.09.2004 um 10:53 Uhr ] KPK Photography Meine Galerie Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HK Geschrieben am 20. September 2004 623 Monate :-D CiaoHermann BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 20. September 2004 Wenn ich mich nicht verrechnet hab sinds 7487 Tage... Monat und Jahr is mir jetzt zu Aufwendig.(Finde keine Excel-Funktion dafür :-D) [ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 20.09.2004 um 15:01 Uhr ] Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nero01 Geschrieben am 20. September 2004 @RPGamer7487 Tage / 1069 Wochen / 249 Monated.h. du bist 20 Jahre alt? ,o)# bei mir sinds9154 Tage / 1307 Wochen / 305 Monatealso bin ich 25 Jahre alt Gruss Nero Passion 2003 / 61 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 20. September 2004 jou,bin jetzt 43, aber meine 2 Schatzis halten mich jung!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D Gruss Reinhard----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyOhneSmart Geschrieben am 20. September 2004 N Stück unter 30 - genauer mag ich's nicht sagen :-P Wer aufhört Kind zu sein, bricht seinen Reifungsprozess ab! Oder wie meine Mutter immer sagt: Dich bekommen wir nicht mehr groß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
urbancowboy Geschrieben am 20. September 2004 Drei Hundert plusZwanzig plusVier[/b]in Monaten :-D Cowboy 8-) [b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fuemi Geschrieben am 20. September 2004 19 seit en paar tagen *g* (und lasst das mit dem gratulieren das geht einem aufn sack*danke*) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McHackmann Geschrieben am 20. September 2004 öhm 22 glaube ich-----------------Der wahrscheinlich einzige Online-Smartie aus MOL-------> Oder ??? Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen