playmobil_d Geschrieben am 23. September 2004 Quote:Am 23.09.2004 um 17:28 Uhr hat playmobil_d geschrieben:28 - und das schon zum 22. Mal... :-D Grusswalter-----------------Smart, what else!Mein 9 11-er und ich ! Die 9 11 steht nicht fürs Geburtsjahr :-D -----------------Smart, what else! Mein 9 11-er und ich ! Smart, what else! Mein 9 11-er und ich ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 23. September 2004 ich bin noch ein paar monate 25 also reif und erwachsen :roll: :-D:-D:-D:-D----------------- Liebe Grüsse Jana& &Die meistens oben ohne fährt UNSERE SEITE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 23. September 2004 @taube: da musst du dich an den blitzi wenden der hat da ahnung.. :roll: :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bullimax Geschrieben am 23. September 2004 45.....fühl mich aber noch wie 30 8-) m k Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LadySchany Geschrieben am 24. September 2004 öhhhm 18 b ;-) bei welchen schnitt sind wir denn jetzt angelangt? ----------------- bis danniSCHANY bis danniSCHANY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDiesel Geschrieben am 24. September 2004 @SchanyIch dachte, Du hättest 80d? :-D ----------------- ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70Mail: MrDiesel@smart-owl.deMarkus ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mo_Lewinsky Geschrieben am 24. September 2004 Mahlzeit! 69! Alter, Geburtsjahr oder Lieblingsste...?Sucht es Euch aus. Jetzt auch in Pflegestufe 3: Mo.-----------------"Gott der Gerechte, schützt Eure Klöten" (König Arthus) "If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 24. September 2004 @ Mo ich hoffe doch es ist Jahrgang und Stellung dann klappts auch mim´ B. Clinton :-D :-D Ja und ich, hm ich bin so alt wie die city-coupe´s heute genannt werden fortwo :roll: ---------------------------------- Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!! Grüße vom WesterWälderKnödelKoch. http://wwkk.de 4. PflaumenKuchenTour Samstag 9.Oktober 2004 ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightrunner Geschrieben am 24. September 2004 fleissig fleissig !!! Das Durchschnittsalter liegt momentan bei schlappen 33 Jahren :-D :-D -----------------sonnige Grüße aus Hamburgvom Nightrunner ...the dark side of life... sonnige Grüße aus Hamburg vom Nightrunner ...the white side of life... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanBa Geschrieben am 25. September 2004 Servus, 25 :-D Gruß an alle StefanBa.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris86 Geschrieben am 25. September 2004 Bin 18! 8-) -----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris86 am 25.09.2004 um 12:30 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ragie Geschrieben am 25. September 2004 Oh man, ich kanns kaum glauben es sind 38 Jahre :cry: .Wenn ich so zurueckdenke, als ich ein Schulkind war - da waren Leute an der 40ziger Grenze schon halbtot :o .-----------------cu *ragie# cu *ragie# Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisDO Geschrieben am 26. September 2004 Schlappe (5^2)+((n+i)*(256-2^8 )).<BR>-----------------> SELECT * FROM users WHERE clue > 0.0 rows returned.[ Diese Nachricht wurde editiert von ChrisDO am 26.09.2004 um 05:00 Uhr ] > SELECT * FROM users WHERE clue > 0. 0 rows returned. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
patricia Geschrieben am 26. September 2004 ich bin ganze 20 Jahre jung ... werd langsam alt *schniff* ... würd gern 20 bleiben! Naja auf viele Schöne Jahre mit unseren Smarties *lach* -----------------mfgPatricia :-D Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DieWeb Geschrieben am 26. September 2004 Tag!Bin neu und 25 Jahre jung!Interessant wer alles so Smart fährt! Mfg, DieWeb! SHIRTSenJAEGER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 26. September 2004 hi DieWeb, fährst du auch ne kugel :-? oder verkaufst du nur t-shirts ;-) ;-) ;-) angenehme zeit hier im forum :) :) dieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom30de Geschrieben am 26. September 2004 So ! Jetzt bin ich dran. Der liebe tom30 ist ...... 35. :( Hab aber keine Lust ständig meinen Nick zu ändern. In 5 Jahren nenn ich mich vielleicht in tom40de um. GrußTom ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zaphood Geschrieben am 27. September 2004 und jetzt ich, 42G, na wennnn das nicht den Durchschnitt anhebt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reaper_18 Geschrieben am 27. September 2004 lasst uns den Schnitt weiter nach unten reissen :-P :-P :-P :-P volle und ganze 18 Jahre =) fühl mich aber manchmal wie 80 :( :lol: ~~~~~~~~ FoRFour Passion 1.3 =) Blau Silber ~~~~~~~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
uwinski Geschrieben am 27. September 2004 Juhuu liege mit meinen 33 Jahren voll im Durchschnitt :lol: :lol: :lol: Uwe----------------- icq#:331443525 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sunshine75 Geschrieben am 29. September 2004 tja, und ich bin noch 29 aber bald ist das auch vorbei, dann kürrt mich doch glatt die 30 :cry: -----------------Gruß Sunshine75 und der kleine Flip... Gruß Sunshine75 und der kleine Flip... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. September 2004 25 und meine Jessi süße 19! Aber beide nur noch diesen Monat! :-D ----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 29. September 2004 *durchschnittanheb*: sechsundvierzig! :roll: -----------------grußgrundi gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit600 Geschrieben am 2. Oktober 2004 Meiner einer ist auch schon 32.. GrußChris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpeedyG Geschrieben am 2. Oktober 2004 :cry: Da paß ich gut dazu mit 34 Lenzen. Bis die Tage. SpeedyG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen