Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

CD-Radio Grundig EC4890CD

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Radio-CD-Player für meinen zukünftigen Smart bin auf das "smartblaue" Radio "Grundig EC 4890 CD" gestossen. Laut Homepage baugleich mit EC 4790 CD (nur in Smartblau).

Kennt jemand das 4790/4890? Braucht ich noch den Adapterrahmen für das 4890? Was kostet das Radio? Gibt es irgendwo einen günstigen Händler?

Gruss

Elmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo elmar, dieses grundig-radio ist ja toll, in smart-blau !!!! man braucht den einbaurahmen da es die normale din-norm und nicht die smart-norm hat. und ich muß mal schauen ob der smart-wechsler ranpaßt.

gruß aus muc

smart_mini.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Alternativ gibt es ja noch das Blaupunkt "Mondena CD50" und das Blaupunkt "Sevilla RDM168". Beide Geräte gibt es in blau. Kommt das dem Smartblau nahe?

Auch hier wieder meine (un-) beliegten Fragen: Kennt jemand eines der Radio? Was kostet das Radio? Gibt es irgendwo einen günstigen Händler? Wie sieht es in Punkto Tonaussetzer bei schlechten Straßen aus?

Zum Thema Grundig EC4790/4890: Bisher habe ích das 4790 nur unter www.caraudiodiscount.de gefunden (479,-DM). Entweder bin ich zu blöd fürs Internet oder es gibt nur wenig Anbieter im Netz, die Grundig-Geräte anbieten.

Kennt jemand Anbieter im Netz, die generell (günstig) Grundig und Blaupunkt-Geräte anbieten?

Gruss

Elmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann folgenden Anbieter im Netz empfehlen:

http://www.carstereocomponents.de/

Ist ein Anbieter aus München und Berlin und hat meiner Meinung nach super Preise und liefert innerhalb kürzester Zeit!

Ich habe mir dort für meinen CDI und das Cabrio meines Bruders das Wechslerpaket Kenwood CDR-7875 R bestellt! Ist zwar in schwarz (glaube das gibts aber auch in blau, aber bitte nicht festnageln!), hat aber Mask-Plus, d. h. die Bedienblende dreht beim Abschalten des Radios um und verriegelt mit dem Einbaurahmen (ist beim Cabrio ganz praktisch)! Außerdem ist die Beleuchtung rot/blau, was super zu den Heizungsreglern/-beleuchtung der Mittelkonsole passt und der 10x-Wechsler passt genau unter den Beifahrersitz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man irgendeinen wechsler reinhauen? (mehr als 6 cd können aber nicht angesteuert werden mit dem normalen radio-kassetten-deck?)

ist die halterung unterm sitz immer eingebaut? (ich war bis jetzt zu faul um nachzuschauen hehe)

sind die kabel schon vorverlegt?

wenn alle fragen mit ja beantwortet werden hol ich mir aml einen wechsler für 300.- wenn ich einen finde und hau ihn rein...

by estranged

------------------

no one likes me,

i don´t care

no one likes me,

i don´t care

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

quote:

Original erstellt von estranged:

ist die halterung unterm sitz immer eingebaut? (ich war bis jetzt zu faul um nachzuschauen hehe)

Nö.

quote:

sind die kabel schon vorverlegt?

Nö, laut SC nicht.

Tschau!

Michael

Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag