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ragie

Tieferlegung!

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Da ich immer wieder sehe das der Smart (rein aus optischen Gruenden) eine Tieferlegung braucht um schick auszusehen, wollte ich hier mal Erkundigungen einholen.

Die Kugel ist ja original schon keine Saenfte, da wollte ich gern wissen was denn sinnvoll (sprich fahrbar) ist. In welchem Preisrahmen spielt sich das ganze ab und gibt es negative Erfahrungen?

Achso welche Reifengroesse kann man maximal unter den Serienradabdeckungen unterbringen? Spielt es eine Rolle wieviel Zoll die Alufelgen haben (ausser Preis und Geschmack ;-) ).

Danke fuer die vielen Antworten!

 

-----------------

cu *ragie#

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ragie am 21.09.2004 um 13:00 Uhr ]


cu *ragie#

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Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

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    • Das ist schon richtig, was Du schreibst, Hajo, aber mir wurde gerade aus berufenem Munde direkt am lebenden Objekt die Bestätigung gegeben, daß es sich so verhält. Über die dicke Leitung führt bei laufendem Motor der Ladestrom in Richtung Magnetschalter Anlasser geschraubter Anschluss und von dort über das dicke Kabel weiter in Richtung Batterie. Und die rote Leitung führt zum Glühzeitsteuergerät, das ja rechts vom Motor auf dem Träger verbaut ist. Das kannst Du gerne an einem Deiner Diesel-Wiesel bei Gelegenheit verifizieren, wenn Du möchtest. 😉   Und über das rote Kabel bzw. das Glühzeitsteuergerät wird auch der elektrische Zuheizer betrieben, allerdings sind das ja mehrere PTC Heizelemente, die von diesem Glühzeitsteuergerät in Abhängigkeit von verschiedenen Parametern leistungsgeregelt werden. Ich gehe mal davon aus, daß da in den wenigsten Fällen bzw. Full-Time tatsächlich die maximale Leistung geschaltet wird. 🙂 Abe auch das könntest Du mit einer Stromzange an der roten Zuleitung messtechnisch ermitteln!   
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