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ragie

Tieferlegung!

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Da ich immer wieder sehe das der Smart (rein aus optischen Gruenden) eine Tieferlegung braucht um schick auszusehen, wollte ich hier mal Erkundigungen einholen.

Die Kugel ist ja original schon keine Saenfte, da wollte ich gern wissen was denn sinnvoll (sprich fahrbar) ist. In welchem Preisrahmen spielt sich das ganze ab und gibt es negative Erfahrungen?

Achso welche Reifengroesse kann man maximal unter den Serienradabdeckungen unterbringen? Spielt es eine Rolle wieviel Zoll die Alufelgen haben (ausser Preis und Geschmack ;-) ).

Danke fuer die vielen Antworten!

 

-----------------

cu *ragie#

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ragie am 21.09.2004 um 13:00 Uhr ]


cu *ragie#

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Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

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    • Davon ist doch in meinen Ausführungen überhaupt nicht die Rede!  Es geht doch in erster Linie darum einzugrenzen, ob der Anlasser überhaupt die Ursache für die Malaise ist, meiner Meinung nach ist doch dieses überhaupt nicht sicher! Das Szenario habe ich oben ja schon angerissen, der Anlasser wird in der Werkstatt ausgetauscht, funktioniert aber hinterher immer noch nicht. Die Werkstatt besteht aber natürlich auf der Bezahlung der Rechnung, obwohl der Smart nicht läuft. Das wäre unter Umständen das Entree in eine nach oben offene Rechnungseskalation, was ihm da bevor stehen würde. Und andere Möglichkeiten der Ursache gibt es ja zuhauf, ich hoffe, zumindest darüber sind wir uns einig!  Genau deshalb wäre eine systematische Eingrenzung der Ursache im Vorfeld sehr wichtig! Zumal bei dieser langen Standzeit (6-8 Jahre! 😧) auch Folgeerscheinungen wie z.B. eine feste Lichtmaschine ebenfalls nicht ganz auszuschließen sind! 🥺  
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