Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marc1984

Ein paar fragen

Empfohlene Beiträge

So hallo,

Main Name ist Marc bin 20 Jahre und komm aus Stuttgart, ich lerne grad bei Mb und fahre seit do nen Smart coupe Bj. 2003.

Hier meine Fragen:

1.Kann mir jemand einen Schaltplan von der steckerbelegung fürs Radio besorgen oder sagen was was ist? Hab nämlich nur klemme 15 und kein 30. radiosender immer weg.

2.wie habt ihr eure endstufe am teppich fest gemacht unter dem Beifahrersitz?

3.Soll ich die Masse direkt an der Batterie holen oder soll ich an die Karrosse?

4. Wie habt ihr den Sub im Kofferraum befestigt?

5. Was für eine Größe haben die boxen vorn in der Ablage?

und die letzte verfällt meine Garantie wenn ich neue Lautsprecher rein mache odeer Mein Tacho Blau beleuchte.

Dangge für die Antworten!

bwsn-5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Willkommen im Forum

zu2. Klettband raufkleben und aufm teppich schmeißen hält wie sau ( aber wird glaube vom TÜV nicht so gerne gesehen )

zu3. ich hab einfach wieder nen Kabel zu Batterie zurückgelegt bei den kurzen Wegen

zu4. siehe zu 2.

zu5. Wenn du das Soundsystem hast dann hast du 13er in Bassreflexgehäusen wenn nicht sind es bloß 10er die runtergeschraubt sind

-----------------

banner.gif

Der wahrscheinlich einzige Online-Smartie aus MOL-------> Oder ???

[ Diese Nachricht wurde editiert von McHackmann am 21.09.2004 um 18:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 21.09.2004 um 17:24 Uhr hat Marc1984 geschrieben:
So hallo,

Main Name ist Marc bin 20 Jahre und komm aus Stuttgart, ich lerne grad bei Mb und fahre seit do nen Smart coupe Bj. 2003.

Hier meine Fragen:

1.Kann mir jemand einen Schaltplan von der steckerbelegung fürs Radio besorgen oder sagen was was ist? Hab nämlich nur klemme 15 und kein 30. radiosender immer weg.

2.wie habt ihr eure endstufe am teppich fest gemacht unter dem Beifahrersitz?

3.Soll ich die Masse direkt an der Batterie holen oder soll ich an die Karrosse?

4. Wie habt ihr den Sub im Kofferraum befestigt?

5. Was für eine Größe haben die boxen vorn in der Ablage?

und die letzte verfällt meine Garantie wenn ich neue Lautsprecher rein mache odeer Mein Tacho Blau beleuchte.

Dangge für die Antworten!

Zu 1:)

Tausche mal die beiden Stecker um.

Zur Garantie:

Dies kommt sicher darauf an, wie es Smart sieht. Normal dürfte jedoch die Garantie erhalten bleiben.

-----------------

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verstärker haben doch seitlich so Aussparungen respektive Löcher. Diese zu ca 5 mm Schlitzen erweitern und darin die Befestigungsschrauben, die man zu den Allwetterfussmatten bekommt (im SC betteln) einhängen (die Teppichschrauben lassen sich so weit auseinanderbiegen, dass man den Amp gerade so reinkriegt). Hält bombenfest...

Bei mir ist er allerdings wegen der Kabel, entstördrossel und so Zeux auf ne MDF-Platte geschraubt, die dann mit der o.g. Methode befestigt wird,. Masse holt man sich sinnvollerweise vom Radio. Zu Garantie kann ich nix sagen, den Rest haben schon die Vorredner erledigt. Habe allerdings wegen Sub noch nen Tip: schau mal in meine Sig, das wo der Monitor draufgeschraubt ist, ist ein Sub Marke Eigenbau, der vorm Schalthebel überm Mitteltunnel sitzt.

-----------------

smarte diem et noctem...

smartforumsignatur.jpg

smarte diem et noctem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 22.09.2004 um 11:09 Uhr hat Nasenbaer76 geschrieben:
Masse holt man sich sinnvollerweise vom Radio.

Wie Masse vom Radio holen :-? :-? :-?

Du meinst bestimmt den Schaltimpuls damit sich die Endstufe mit dem Radio einschaltet, und nicht ständig Strom von der Batterie wegnuckelt.

-----------------

banner.gif

Der wahrscheinlich einzige Online-Smartie aus MOL-------> Oder ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag