Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OklahomaUsaSmart

Wanted CDI Diesel Engine

Empfohlene Beiträge

Hello ALL! (sorry about the previous post I used a bad translation service.)

 

I am located in Oklahoma, USA with a New 2002 Smart car.

 

I want to buy a Complete CDI Diesel Engine. Also want to buy Complete CDI Wiring Harness with Computers.

 

PLEASE can someone help me?

I am ready to pay immediatly!

 

Please e-mail me if you can help.

Thanks, James / Oklahoma, USA

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von OklahomaUsaSmart am 22.09.2004 um 07:51 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von OklahomaUsaSmart am 22.09.2004 um 07:52 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von OklahomaUsaSmart am 22.09.2004 um 07:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oops, now i found your second post.

 

Hi James, maybe just explain a little bit more. You have a 2003 smart. Understood. And you want to replace the engine? Or just some parts (the HAUPLEITUNGSSATZ)?

 

HAUPLEITUNGSSATZ does'nt mean anything to me, but i am not an expert in smart spare parts.

 

If you tell us a little bit more we will find out for you whatever you need.

 

cu Leif

 

 

 

@all: Gibt es einen 'Hauptleitungssatz' beim CDI? Ist das möglicherweise der Kabelbaum? Oder sind das die Kraftstiffleitungen vom Rail zum Injektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.524
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.