Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KnubbelXS

Winterreifen für meinen kleinen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Ich bin etwas ratlos... zur Zeit bemühe ich mich um Winterreifen für meinen Knubbel. Beim örtlichen Reifencenter habe ich ein Angebot über Bridgestone mit Felge für 460 ? alles inclusive bekommen. SC Bremen bietet Conti mit Felge für 499 bis 550 ? an. Welcher Reifen ist denn der Bessere? Habt Ihr einen Tipp zu diesem Thema? Gibts noch eine günstigere Lösung?

Vielen Dank für die Hilfe im vorraus!

 

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da was Günstigeres für Dich: gebrauchte Contis. Es ist aber noch ordentlich Profil dadrauf. Wenn Du mal Richtung Bad Salzuflen fährst, kannst Du sie Dir gerne abholen kommen.

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SC Nürnberg hatte letzten Winter ein Angebot....4 Conti Eco Contact und Stahlfelgen (wahlweise silber oder schwarz) mit Montage....eben allem drum und dran....für 399,-€us.....finde das ist ein fairer Preis....

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe vier gebrauchte Smart-Winterreifen auf Felge zu verkaufen. Da ich nur einen Winter damit gefahren bin sind sie neuwertig.

Ich wohne im sdl. LK von Osnabrück zwischen Bielefeld und Münster.

Preis wäre 300 € VHB, liegen also 150€ unter Neupreis.

Bei Interesse bitte E-Mail an Omissinar@web.de

Gruss, Christiane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tipps und Angebote! Leider wohnt Ihr nicht bei mir "um die Ecke", sonst wäre ich gerne auf die "Gebrauchten" zurück gekommen.... Ich werde mir jetzt den Bridgestone bei meinen Reifenhändler bestellen, denn auch ich gleube, das es ein guter Reifen ist. Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei meinem CDI die Winterreifen von Continental drauf, im ersten Winter waren sie noch super in Sachen Traktion letztes Jahr im 2.Winter schon sehr dürftig...anfahren auf Schnee oder Eis war um Welten schlechter als im ersten Winter, sie haben zwar noch Profil aber anscheinend nicht mehr genug, bzw. die Gummimischung ist schon zu hart geworden...das nach ca 20.000km...hätte mehr erwartet...

Hat jemand den Michelin? Laut ADAC ja der beste Winterreifen, oder könnt ihr mir andere mit gutem Grip empfehlen?

-----------------

spritmonitor.de CDI

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.