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schnuppsi

was tun bei Ganganzeige 0 im Display ???

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Hallo zusammen,

ich habe ein Pulse Cabrio seit 12 Wochen ,

manchmal bei schnellem Gangwechsel (im Stand)zeigt mir das Display einfach 0 an.Und dann steht man blöd mitten auf der Strasse,passiert öffters beim Ausparken und dann dauert es bis man einen Gang einlegen kann ,woran liegt das was mache ich falsch??:-?

Bitte um Eure Hilfe,im voraus vielen Dank...

Schnuppsi :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schnuppsi am 26.09.2004 um 11:44 Uhr ]


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Da wirst du vermutlich schon versucht haben den Gang einzulegen bevor du die Bremse betätigt hast dann kann das vorkommen.

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gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Immer auf die Bremse treten beim Wechseln zwischen Vorwärtsgang, Leerlauf und Rückwärtsgang!

 

Dann klappt das schon. :)


 

 

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Ausserdem muss der Wagen VOLLSTÄNDIG stillstehen, wenn man in den Rückwärtgang wechseln will, weil dieser nicht mit sychronisiert ist... vom Rückwärtsgang in den Vorwärtsgang darf man ruhig langsam rollen.

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

 

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Wenn Du schaltest, ohne die Bremse zu treten, springt die Schaltung auf 0; nur mit getretener Bremse springt sie gleich auf 1.

 

Also: einfach noch mal den Schalthebel nach vorne drücken.

 

Gruss

 

walter

 

 

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..Euch allen recht herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe !!! :-D :-D

schnuppsi


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    • Hm. An dieser Aussage kommt mir etwas komisch vor. Was ist denn mit "Sitz" der Kerze gemeint? Und Ruß ist weich und hält keine Kerze auf. Hier sind 2 Fälle zu unterscheiden: 1. kann das Gewinde der Kerze festsitzen und 2. der Glühstift.   1. Ruß kann in das Gewinde nicht eindringen, weil der Dichtsitz dicht ist. (Es sei denn es wird mit lockerer Kerze gefahren, von so einem Szenario habe ich aber noch  nie gehört.) Das Gewinde sitzt in diesem Fall einfach z.B. durch Korrosion fest und es reißt ggf. die ganze Kerze ab, bei einem Drehmoment oberhalb des angegebenen Einbaumomentes. Ruß oder Verkokung spielen für diesen Fall keine Rolle.   2. Verkokungen können jedoch dazu führen, daß der Glühstift abbricht. Deshalb rate ich ja dazu, bei Anzeige eines Glühkerzendefektes nicht mehr lange zu fahren, da sonst die defekte Kerze festkokt, da sie sich nicht mehr freibrennt. In diesem Fall läßt sich der Kerzenkörper jedoch losdrehen. Das Drehmoment ist hier nicht mehr das Problem.
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