Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2Kermit

Gibt es auch zufriedene 44 Fahrer?

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich nach 5 Wochen und 4000km überhauptnicht beklagen, bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung !!

-----------------

spritmonitor.de

ForFour Passion 70KW Benziner,

tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern)

3dforfour256.gifIMG_0260-1.jpg

spritmonitor.deForFour Passion 70KW Benziner,

tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern)

3dforfour256.gifIMG_0260-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

fahre seit Ende September einen Passion 1,3 und habe ca. 6.000 km damit runter. Ich habe bereits einen Kurzurlaub und eine Fahrt von Österreich ins Ruhrgebiet hinter mir. Der Wagen macht spass und ist spitze.

Den Wagen habe ich übers Internet als EU-Fahrzeug gekauft und 3.000 € gespart.

Viele unfallfreie Spasskilometer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre meinen 44 jetzt gut anderthalb Wochen und werd ihn nie wieder her geben :-D

Habe vorher übrigens nen Ford Mondeo mit 115 PS gefahren.

-----------------

small.jpg

spritmonitor.de smart forfour 1.3 softtouch plus

Kilometerstand: 000470 ;-)

small.jpg

Verbrauch zur Zeit: spritmonitor.desmart forfour 1.3 softtouch plus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kermit!

Fahre seit Anfang Oktober einen 1.3l Pulse und bin vollkommen zufrieden.Den mangelnden Service kannst du ja nicht aufs Auto schieben,dafür ist ja dein SC verantwortlich.Mein Verbrauch liegt bei dem 95PS bei zügiger Fahrweise bei ca.6,4l/100km was meines Erachtens absolut zufriedenstellend ist.Wenn du mich fragst dann kann ich nur sagen:Sollte der kleine mal platt sein gibt es für mich keine andere Entscheidung als wieder einen 44 zu kaufen.

Bis dann

Nette Grüße :) :) :) :)

Ralf

Forfour 1,3l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich fahre jetzt seit dem 23.06.2004 einen 44 und habe inzwischen 12.900 Km absolviert. Im Großen und Ganzen bin ich zufrienden, mal abgesehen von mehreren kleinen Unstimmigkeiten. Der 44 lässt sich gut fahren und ist auch schön von der Optik her. Ich bin und bleibe ein passionierter Smart-Fahrer. Schließlich ist ein Jaguar auch jeden Monat in der Werkstatt ;-) .

Grüße an alle anderen Smart-Fahrer da draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen,

bin seit heute stolzer Besitzer von nem 44er.

Hat mich schon bei der Probefahrt verliebt. Ge!le Karre!!!

Aber: WO SIND DIE 95 PFERDE???

Mein 95er Polo geht besser!

mfg

Frank

[ Diese Nachricht wurde editiert von williMeier am 21.12.2004 um 00:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

offensichtlich hat "Instant" sehr wenig, wenn überhaupt Ahnung von Smartfahrern!

Gewagte Aussage ohne Begründung...

Quote:

Das Durchschnittsalter der Smartfahrer dürfte erheblich über dem der "Minikutscher" liegen.

Hab also noch nie eine 7o-jährige in einem

Mini herumfahren sehen, dagegen viele ältere in Smarts.

Du vewechselst da was... instant hat DAS auch nie behauptet. Das Durchschnittsalter von smart-Fahrern und smart-Fahrern im smart-forum.de ist sicher unterschiedlich, und darum ging es.

Quote:
Ist auch kein Wunder, wenn man ans Einsteigen, Sitzpossition, Übersicht und Händling der beiden Fahrzeuge vergleicht.

smart ist auch ungleich smart42 ... in meinen SR steigt man mit 70 nicht so einfach ein bzw. aus.

Sorry, ich mag einfach nicht dieses typische Rumgedresche auf anderen Marken. Kanns nicht mehr hören bzw. lesen. Deswegen glaube ich auch, wie Mr. Instant, dass das Durchschnittsalter hier geringer ist. Ich lass das mal ganz wertfrei stehen - wir waren alle mal jung. :lol:

Oder anders: es gibt nicht das ideale Auto. Das subjektiv ideale Auto ergibt sich allerdings als Linearkombination aus gewichteten Einzelkritierien. Mathematisch ist das eine unterbestimmte Gleichung, somit gibt es keine eindeutige Lösung. qed.

Daher: Instant, freu dich über deinen Mini, und lass ihn dir nicht miesreden. Der neue Panda ist ja auch kein schlechter Wagen.

Grüße,

Rene

-----------------

--

René

kleines_mobil.jpg

Mein smart verbraucht:

image.php?vid=101993

-- Renésignatur1.jpg

Mein smart verbraucht:image.php?vid=101993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tibor am 22.12.2004 um 15:48 Uhr ]

logo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm ich bin mit meinem zufrieden...Keine beschlagenen Scheiben... o.k. 68PS sind vielleicht doch nicht ganz so sprizig wie ich erst dachte (im Vergleich zu nem Twingo aber schon!)...aber wozu kann man Chiptunen? (aber erst wenn die Garantie abgelaufen ist!)

-----------------

sig.jpgspritmonitor.de

logo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,bin happy mit meiner kiste, hat zwar nur 75PS, aber klima,cd,sitzheiz etc. brauch eigentlich nicht mehr für die stadt,klar die leidigen themen FH(habe keine armlehe!),sitzhöhe+Geräusch stören mich auch, sind aber charakter für mich,muß man mögen oder lassen,in meinem großen sind die FH auch in der Mittelkonsole untergebracht, was solls,benutz sie ja nicht sekündlich

wenn alles ideal wäre,käme schnell langeweile auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar auch ein Frischling (seit drei Tagen ein Pulse CDI 95 mit Softtouch und reichlich drin), aber ich bin hellauf begeistert.

Noch nie habe ich so ein ausgereiftes Dieselaggregat erlebt, noch nie so einen hochwertigen Kleinwagen.

Von wegen Pandaplastik. Also in VWs oder Minis ist das Joghurtbecher dagegen...!

ForFour CDI (I rot) Pulse Softtouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 21.12.2004 um 00:34 Uhr hat williMeier geschrieben:
Moinsen,

bin seit heute stolzer Besitzer von nem 44er.

Hat mich schon bei der Probefahrt verliebt. Ge!le Karre!!!

Aber: WO SIND DIE 95 PFERDE???

Mein 95er Polo geht besser!

mfg

Frank

[ Diese Nachricht wurde editiert von williMeier am 21.12.2004 um 00:35 Uhr ]

najaaaaaaa....... ich sag mal so , nen 1.6er Golf (jaja ich weiss kein vergleich) sieht schlecht aus gegen den 1.3 44, schon oft getestet und ich sagmal bei 20 Golfs hab ich

18 mal gewonnen.kommt drauf an wann du schaltest, muss ja zugeben bin nen Fauler und fahre mit Semi-Automatik, aber wenn du den kleinen bei 5k Umdrehungen nen gang höher Spendierst merkst du doch schon wie er noch zieht, gibt immer nen richtigen ruck :-P

Habe jetzt rund 8k km weg und bin immernoch rum um glücklich :-D

das einizgste was mich nen bissel stört ist das laute motorgeräusch auf dauer (bei Autobahnfahrten usw)

mfg Steven

gruss an alle Smarties

~~~~~~~~

FoRFour Passion 1.3 =) Blau Silber

~~~~~~~~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag