Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Post-Kugel

George Bush

Empfohlene Beiträge

George Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet.

"Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen."

"Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...

"Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich bin eh kein guter Schwimmer..."

Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...

"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich Tag ein, Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George.

Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann.

George traut seinen Augen nicht. "Na gut, das Zimmer könnte ich nehmen", sagt er und reibt sich die Hände.

Der Teufel lächelt "Ok Monica, Du kannst gehen."

Gruß

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber kann ICH nicht lachen!

Finde es sehr unfair, wenn sich die Gemeinschaft auf Kosten eines Einzelnen lustig macht. Das scheint aber der Preis unserer patriarchischen Gesellschaftswerte zu sein.

Es wird offensichtlich mal wieder Zeit, in der Gruppe die interkommunikativen Schwingungen zu überdenken und durch anregende Diskussionen, Steine auflegen und gruppendynamische Bewältigungstherapie unser aller Sinne für ein ursprünglich natürliches Miteinander neu auszurichten.

Würde gerne darüber reden: Mo.

"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer fragt nach den Wünschen von Monica? Warum wird Bush gefragt und Monica nicht? Und was ist mit Clinton? Hat der keine Rechte am eigenen Körper?

Die Strukturen in der Hölle haben mit unserer Vorstellung von Demokratie nichts zu tun. Ich finde es jedenfalls nicht o.k. Und bevor die offenen Fragen nicht geklärt sind, gehe ich da nicht hin.

Gruss

walter

8-)

-----------------

Smart, what else!

Mein 9 11-er und ich !

Smart, what else!

Mein 9 11-er und ich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ein Fake - oder?!

Ansonsten trete ich morgen in ein Kloster ein.

:lol:

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag