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userluser

Suche Brabusfelgen

Empfohlene Beiträge

verschlechter doch deinen smart nicht. da gibts viel schönere felgen die nicht von brabus sind. ;-)

 

 


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hi leute,

na ja zum glück läßt sich ja über geschmack streiten!

deine antwort find ich jetzt nicht so toll fuemi tolleranz kennt keine grenzen :)

wenn userluser brabus will dann soll er sie haben :)

also ich bin mit meinen zufrieden :)

das beste war mal als ein benz neben mir geparkt hat, und die selben felgen drauf hatte. der hat geschaut wie a turnschuh :)

weil sein auto wohl 4 mal so teuer war wie meins :)

 

also userluser ich kann dir mal für brabus felgen ebay empfehlen da gibts des öfteren schnäppchen.

meine mono 5 hab ich leider schon verkauft.

 

gruß ausm allgäu

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Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

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Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

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dat war net bös gemeint. (wollte hier niemanden zu nahe treten mit den brabus). :roll:

 

 


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Ich denke Fuemi meinte eher dass es für den Preis was Brabusfelgen kosten schönere Felgen gibt!

 

Aber wie schon gesagt.

Jedem das seine.

Wenn ihm die Brabus gefallen dann soll er sich die kaufen.

 

Ich persönlich würde mir für das Geld auch andere Felgen hohlen....aber nuja

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Grüßle!!!

 

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Der Chris

 


Grüßle!!!

 

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Der Chris

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hi leute.

na ja das mit dem geld ist halt das eine.

aber wo fangen wir denn dann da an?

für das geld was mein smart gekostet hat, dafür würd ich auch ein großen wagen bekommen :)

für das geld was ne wurst in der metzgerei kostet bekomm ich mindestens zwei bei aldi lidl edeka :) usw. usw.

:) also ihr sehts :) irgendwo muß jeder für sich persönlich rausfinden was ihm etwas wert ist und was nicht.

mein dad sagt z.b. ihm ist es egal was für ein auto er hat und in was für nem zustand hauptsache es kommt von a nach b :)

in diesem sinne:

jedem das seine und mir das allermeiste :)

 

gruß chris

der nicht behauptet das andere felgen schlechter sind da gibts auch ganz ganz schöne :) man(N) kann aber eben nur auf 4 felgen fahren :)

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde, sehr geehrter Rollerfahrer !   Ich habe das untere Traggelenk aus dem Querlenker wie folgt gelöst: Für mich war/ist es egal, ob der Querlenker noch am Vorderachskörper (in den Gummilagern) befestigt ist oder nicht.   Zuerst löse ich die zentrale Schraube, die mittig die Radlager (durch das Schwenklager) am Federbein unten hält und baue die Bremsen ab, damit mir die nicht im Wege sind (Bremssattel mit Belägen hänge ich im Radhaus entlastet an die Karosse, Bremleitungen NICHT geöffnet). Dann Radlager mit Schutzblech entfernen. Nun die Schrauben, die das Schwenklager zusammenhalten ALLE leicht lösen, die Schrauben, die das untere Traggelenk halten entfernen. Ggf. vorher noch Koppelstangen entfernen.   Nun ist der Querlenker mit dem unteren Traggelenk frei oder hängt noch in den Gummilagern.   (Ich hatte zunächst mit allerlei Abziehern und "Ausdrückern" auch mit moderater Wärmezugabe versucht, das Traggelenk aus dem Querlenker zu entfernen, hat aber bei mir nicht geklappt).   Da ich eigentlich das untere Traggelenk nicht wiederverwenden wollte, hätte man es ja durchaus zerstören können (z.B. Abflexen) und den restlichen "Kegel" z.B. mit einer Presse in einer Selbsthilfewerkstatt aus dem Querlenker auspressen können. Ich bin jedoch einen anderen Weg gegangen: Den noch eingebauten Querlenker bzw. unteres Gewinde des Traggelenkes nach Entfernen der unteren Befestigungsmutter MASSIV (nur das herausragende Gewinde) unterfüttern/auflagern , dann das Material des Querlenkers, dass den "Kegel" umfasst "moderat" erwärmen (keineswegs glühend machen) und dann kurz, aber "mit Schmackes" mit einem "Fäustel" (bei mir einer mit 1000 Gramm) und einer passenden massiven Stahlstange (z.B. "stumpfer" Meißel reicht) auf Querlenker in den Bereich um den Kegel des Traggelenkes einschlagen. Bei mir reichte zum Lösen bisher jeweils 1 (ein) konzentrierter Schlag.   Nun ist der Querlenker frei oder ist ggf, noch an den Gummilagern am Vorderachsköper befestigt.   Nach Geschmack und Budget entweder komplett neu oder aufarbeiten, z.B. alte Gummi-Lager entfernen, neue einpressen/einziehen. Lackaufbau konventionell, optisch ansprechend. Ich verwende meist neue Traggelenke und neue Koppelstangen.   Dann alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen. Vorsichtige Naturen überprüfen/korrigieren noch die Spur. War bei mir bisher nicht erforderlich. Noch nie "Mecker" von der technischen Überprüfung. Auch sonst keine Auffälligkeiten.   Zur "Güte" der Traggelenke (identisch mit den Spurstangenköpfen): Habe zur Erkenntnisgewinnung jeweils 1 gebrauchtes original Smart-Werksausrüstungsgelenk und 1 gebrauchtes M..le-Gelenk durchgeflext: siehe da: die Kugel und der Umgebungskörper des M..le-Gelenkes waren deutlich größer (bei gleichen äußeren Abmessungen). Auch schien die Gummi-Qualität "gefühlt besser" zu sein. Ich verwende daher meist M..le-HD. Der Mehrpreis ist es mir wert.   Aber: wenn es denn "quick an dirty" sein muß: Es geht auch billig und/oder gebraucht oder auch den alten "Kram" wieder einbauen (aber dann hätte man das Gelenk ja nicht aus dem Querlenker entfernen müssen).   Zum Entrosten habe ich mit "wet-blasting" erste vielversprechende Erfahrungen gemacht, aber das ist ein anderes Thema.....   Vielen Dank für die Aufmersamkeit.   Mit freundlichen Grüßen     hedwig
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