Ingenieur Geschrieben am 30. September 2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 30. September 2004 Langeweile? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 30. September 2004 nöwollte mal probieren andere smileys einzufügen, aber leider geht hier nichts dieser Art.....Damit niemand auf den Gedanken bekommt ich sei minderbemittelt habe ich die :-SS wieder gelöscht :-D Aber du scheinst Langeweile zu haben, dass du das hier liest- und auch noch kommentierst- oder wolltest du mir nur deine zuneigung zeigen :-D :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 30. September 2004 Test-Bild smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 30. September 2004 Nö - hab' mich nur mal kurz vor der Arbeit gedrückt... :-D :-D "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 30. September 2004 mach ich ständig :-D -----------------Es gibt nichts gutes ausser man tut es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tueddel Geschrieben am 30. September 2004 @ServowaitingWolltest Du das hier zeigen?Die User-Daten vorweg kannst Du weglassen. ;-)-----------------ciao tueddel ;) cdi 42 ciao tueddel ;-) cdi 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen