Timo Geschrieben am 2. Oktober 2004 Hier gehts lang!----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 2. Oktober 2004 schön schön:-Dbräuchte man nur mal noch das geld für die ganzen anbauteile:( [ Diese Nachricht wurde editiert von Latecs am 02.10.2004 um 18:34 Uhr ] ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. Oktober 2004 Quote:Am 02.10.2004 um 18:31 Uhr hat Latecs geschrieben:schön schön:-Dbräuchte man nur mal noch das geld für die ganzen anbauteile:([ Diese Nachricht wurde editiert von Latecs am 02.10.2004 um 18:34 Uhr ] Warum??? Die ganzen Teile stehen doch da auf dem Hof! :roll: :lol: ;-) ----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 2. Oktober 2004 Gut. Bestellen wir bei Dir und zahlen dir den Versand...:lol: God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. Oktober 2004 Quote:Am 02.10.2004 um 19:05 Uhr hat PflegerL geschrieben:Gut. Bestellen wir bei Dir und zahlen dir den Versand...:lol: Wenn ich da morgen wieder mit nem LKW auf den Hof fahre und mit Werkzeug rumlaufe fällt das bestimmt auf! :-D :roll: ;-) ----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 2. Oktober 2004 Du bist unflexibel... ;-) God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. Oktober 2004 Quote:Am 02.10.2004 um 19:23 Uhr hat PflegerL geschrieben:Du bist unflexibel... ;-) :lol: Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tequ1la Geschrieben am 2. Oktober 2004 die kiste machen schon was her :-D die felgen würden an meiner mühle auch ganz gut aussehen ^^ stehen die alle da in bottrop auf dem gelände herum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. Oktober 2004 Ja die stehen da rum, aber da fährt Tag und Nacht ein Sicherheitsdienst rum und das ganze Gelände ist kameraüberwacht.----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 2. Oktober 2004 Bring mir bitte auch gleich einen mit Timo. Am besten nen silbernen, wenns geht! :-D ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen