Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spix

Mal ein paar fragen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal ich bin hier neu in der Community und da ich seit dem 1.8 meine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker angefangen habe und bei meiner Firma in der Gruppe die Smart repariert und pflegt gelandet bin hats mich voll erwicht.

Meine Kollegen fahren auch nen Smart Roadster Coupê und als ich das erste mal mitgefahren bin :o

Jedenfalls darf ich April nächsten Jahres mit dem Lappen anfangen und mir auch nen Roadster kaufen naja ist zwar noch nen jahr hin aber für den Job schon allein Infos sammeln ist auch von vorteil.

Also fang ich mal an da ich derzeit nicht soviel Zeit habe.

1. Wo kann man gute Tuningteile für den o.g. Smart bekommen ?

2. Gibt es eine Seite wo es eine Gallerie mit getunten Smart Roadsters gibt ?

3. Gibt es einen Club o.ä im raume Siegen (NRW)

So mal grundfragen....

Und noch ne bitte an euch, fragt mich nicht gleich nach Technischen sachen über den Smart aus oder wie man etwas zurückstellt!

Danke

Spix

Das eins klar ist: Die Strasse gehört mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moje. Willkommen im Forum! Schön das du auch hierher gefunden hast ;-). Tuningseiten gibts ne Menge.

Misterdotcom

Smart Exclusive

Berlin- Tuning

RS-Parts

Fk-Automotive

Um nur einige, wenige zu nennen.

Gallerien dürftest du eigentlich viele im Netz finden. Hier alle aufzuzählen wäre echt zu viel. Such einfach mal unter Google. Da wirst du sicher fündig.

Von einem Club im Raum SI hab ich noch nichts gehört. Aber du kannst dich ja mal im entsprechenden Forum erkundigen. Oder wir gründen dann einen wenns soweit ist. ;-)

mfg

Firesmart 8-)

P.S.: Wie du mit der Zeit sicher feststellen wirst, gibt es hier im Forum eine Menge Experten. Da gibts in jedem Themebereich mindestens einen. Da wirste als Azubi und nicht Smart Fahrer noch lange nicht mithalten können. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Les dich einfach fit! :)

-----------------