Kralle Geschrieben am 6. Oktober 2004 Hallo Freunde des schlechten Geschmacks, nocheinmal deutlich:Ich brauche einen Scan/Kopie von einem Fahrzeugbrief eines Smart ForFour cdi !! Die Daten daraus brauche ich um vom TÜV die offizielle Bestätigung zu bekommen das 185/55R15 auf den 15" Strokeline mit Ihrer 6" Breite im Rahmen der Tolleranz liegen und eingetragen werden.Bisher habe ich nur die telefonische Aussage des TÜV das die Bereifung rechnerisch im Rahmen des zulässigen sind.Auf 185/55 R15 bekommt man um einiges bessere Winterreifen als in 195/50R15 !!!(michelin Alpina A2, Goodyear UG-6, etc) daher mein interesse an dem Thema bis denne -----------------Kralle - The strange lion with black paws Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 6. Oktober 2004 Warum fragst Du mal nicht im Sc an ???? Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kralle Geschrieben am 6. Oktober 2004 Quote:Am 06.10.2004 um 13:07 Uhr hat Chaoti geschrieben:Warum fragst Du mal nicht im Sc an ???? Bei Smart direkt kam noch keien antwort, und die SC hatten hier noch keine 44 cdi rumstehen.-----------------Kralle - The strange lion with black paws Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen