Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DJ_Matou

grundierte Bodypanels

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

kann man eigentlich unlackierte oder nur grundierte Bodypanels bei mcc kaufen? Was kosten die? Die könnte man doch dann selber klasse lackieren, airbrushen etc.?

------------------

turn it up - DJ Matou

turn it up - DJ Matou

294pn4.gif 335519.png_ 50px-Flag_of_Texas.svg.png_ 335519_21.png

cdi rußing team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

grundierte bodypanels gibt es nicht, da die dinger gar nicht erst lakiert werden...

der kunststoff ist komplett durchgefärbt.

ob da allerdings eine oberflächenversiegelung drauf ist weiß ich jetzt auch nicht (ich glaube es aber nicht. das wäre blödsinn).

imho müßtest du mit normalen kunststoffarben direkt auf das panel gehen können.

vielleicht kriegst du ja im sc günstig ausgemusterte panels zum üben und probieren ?

------------------

<-- -->

so long

DiJey

OS-GV 899

<-- -->

so long

DiJey

OS-GV 899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Isomer!

Es stimmt nicht, dass die Panels nicht lackiert sind.

hello yellow, phat red, jack black und lite white sind durchgefärbter Kunststoff mit Klarlack, und true blue, bay gray, aqua green und aqua vanilla sind farbig lackiert.

smarte Grüsse

-Marc-

[Diese Nachricht wurde von Marc am 03. Oktober 2000 editiert.]

smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo DJ.

Die wiesse, rote, gelbe und schwarze panels kan man einfach kaufen: Ich hab ein extra satz weisse gekauft fuer mein neues Cabrio, ( leasing auto ), die eine Kunstlerin dan ganz schoen farbig macht fuer mich.

Ein komplet satz weisse panels ( 9 teile) hat mich ungefaehr 1140 DM gekostet. Frag mal nach beim SC, leiferzeit eine woche. Bekommst du ein Euro-pallet mit sehr viel luft un verpackung.

Die panels sind durch-und-durch gefarbt, man geht mit ein panel zum lackier-meister, der sich auskennt, und fragt um die richtige farben. Dass muss ich auch noch versuchen, halt euch am laufenden, wird aber noch ein par wochen dauern.

Dutchy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Watt,so billich???

Soweit ich dachte zu wissen kostet ein Bodypanel-Fresh-up mindestens soviel,und das soll ein "Austausch" sein!?

Wie is dat jez?

Gruß Gfk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo !

Frag am besten nach WEISSEN Panels nach. Smart hat das Problem das diese Farbe nicht ganz so sehr gekauft wird wie gedacht. Daher sehr billig.

Gruss

Urs, der mit bay-gray sehr zufrieden ist.

P.S. Such dir einen Guten Lackierer mit eigener Box. Das Problem an den Panels ist der Kunststoff der sich statisch aufläd. Dadurch zieht das gute Ding Staub wie ein Magnet an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To Dutchy:

Das mit dem künstlerisch gestalteten Body-Panels hört sich ja gut an. Da hat man ja auch schon ne Menge gesehen. Also auf deine Panels wäre ich auch gespannt. Würdest du anschließend mal ein Bild posten?

tot volgende keer-keep on smarting

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo:

Natuerlich mach ich ein Bild wenn's fertig ist.

So Billig ?

Ja, had einfach die nummer C0007756V002C04L00 bestellt und die panels bezahlt und abgeholt, hat mir keiner gesagt er braucht die alte panels zurueck oder sowass. Hoff nicht dass das ein fehler was ( fuer das SC :classic_tongue: .

Un danke fuer die meldung uber die Statische aufladung! Wirds mir merken.

Dutchy :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag