Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

CHAMPION DES JAHRES: Katrin Boron fährt mit smart roadster den Konkurrenten davon

Empfohlene Beiträge

Deutsche Spitzensportler wählen CHAMPION DES JAHRES:

Katrin Boron fährt mit smart roadster den Konkurrenten davon

Die erfolgreichsten Spitzensportler haben entschieden: Katrin Boron, die bei den diesjährigen Olympischen Spielen in Athen die Goldmedaille im Rudern errang, ist CHAMPION DES JAHRES 2004 und erhält als Preis ein smart roadster-coupé. Der sportliche Zweisitzer mit silberner tridion-Sicherheitszelle und body panels in star blue metallic hat ein Leistungsgewicht von lediglich 9,6 Kilogramm pro PS. Mit der Markteinführung des smart roadster im letzten Jahr wurde das Segment der kompakten, puristischen Roadster wiederbelebt, das es seit den 50er und 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts nicht mehr gegeben hat

einzelbild.php?id=304042&quality=80&maxpixel=640&identifier=a77b0aa012

Dazu Katrin Boron: „Über meinen Olympiasieg freue ich mich auch heute noch unheimlich. Nun habe ich zusätzlich ein Fahrzeug, das mir auch unterwegs wahnsinnig Spaß macht.“ Im Gegensatz zu den gängigen Journalisten- und Leserwahlen der Medienbranche haben bei der Wahl zum CHAMPION DES JAHRES die aktuellen Medaillenträger selbst die einmalige Gelegenheit, ihren persönlichen Spitzensportler zu küren. Bei den Athleten erzielt diese Wahl eine hohe Akzeptanz, weil sie die einmalige Gelegenheit bietet, aus Sportlersicht zu nominieren.

Vom 28.09. bis 05.10.2004 trafen sich beim CLUB DER BESTEN in Kyllini Beach auf dem Westpeloponnes/Griechenland alle Athleten, die bei den Olympischen Spielen 2004 und den Weltmeisterschaften der Winterspiele eine Medaille gewonnen haben. Im Kreise ihrer Familien nutzten die Spitzensportler die Urlaubsatmosphäre der Clubanlage nahe dem antiken Olympia, um sich disziplinübergreifend kennen zu lernen oder wieder zu sehen: Wintersportler treffen Sommersportler, Skifahrer treffen Leichtathleten, Biathleten treffen Schwimmer.

einzelbild.php?id=304043&quality=80&maxpixel=640&identifier=fec9abe489

Darüber hinaus wird seit 2002 dem CHAMPION DES JAHRES unter dem Motto „Träume leben“ ein langjähriger Wunsch erfüllt. CHAMPION DES JAHRES 2002 wurde Claudia Pechstein, mehrfache Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Eisschnelllauf. Im März 2003 konnte sie ihren persönlichen Wintertraum erleben und fuhr mit ROBINSON und smart in das bekannte Skigebiet Whistler in Kanada. Im vergangenen Jahr wurde der Ringer Alexander Leipold zum CHAMPION DES JAHRES 2003 gewählt und reiste im Mai 2004 mit ROBINSON und smart nach China zur Meditation ins Kloster zu den Shaolin-Mönchen.

Quelle: smart gmbh - Böblingen, 5. Oktober 2004

-----------------

Hier geht es zum smart roadster Board - Diskussions- und Informationsforum zum smart roadster und roadster-coupésmarte Grüsse

Elmar

team-train.gif

meine.smarte-seiten.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag