Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

Marken HUGO Hugo Boss und smart kooperieren

Empfohlene Beiträge

Kooperation zwischen den Marken HUGO Hugo Boss und smart:

smart und HUGO starten den Urban Drive

 

Unter dem Titel „Urban Drive“ gehen smart und HUGO Fragrances im Oktober gemeinsam auf Tour durch neun europäische Länder. Zentraler Bestandteil der Kooperation ist die exklusive special edition des smart forfour, die zusammen mit P&G Prestige Beauté, dem weltweiten Lizenznehmer für Düfte der HUGO BOSS AG, entstanden ist. Die auf lediglich fünf Fahrzeuge limitierte special edition vereint dabei den urbanen Lifestyle von smart mit dem modernen und trendigen Lebensgefühl von HUGO.

 

Die smart forfour special edition mit schwarzer tridion-Sicherheitszelle und body panels in jack black mit HUGO Labels auf den B-Säulen basiert auf der Ausstattung des auf 500 Einheiten limitierten smart forfour edition sportstyle. Noch exklusiver wird die special edition durch das spezielle HUGO Interieur, basierend auf den HUGO Farben rot und schwarz, mit roter Lederausstattung, zwei in die vorderen Kopfstützen gestickten HUGO Logos, einem HUGO Logo auf der Handschubfachleiste und rotem HUGO Schriftzug auf den Fußmatten. Weitere Informationen rund um die smart forfour special edition sind unter www.smart.com zu finden.

 

einzelbild.php?id=304665&quality=80&maxpixel=640&identifier=235b647470

 

Die smart forfour special edition wird ausschließlich im Rahmen der Duftpromotion „Urban Drive“ als Hauptpreis erhältlich sein. „Die Fahrzeuge sollen etwas ganz Besonderes bleiben, deshalb werden wir die special edition nicht verkaufen, sondern sie exklusiv verlosen“, erklärt Lüder Fromm, bei smart für Kooperationen und Lizenzen verantwortlich.

 

einzelbild.php?id=304666&quality=80&maxpixel=640&identifier=2b46600d14

 

Informationen und Teilnahmeunterlagen für das Gewinnspiel, das vom 11. bis 23. Oktober 2004 laufen wird, gibt es bei allen Douglas Parfümerien und auf der Internetseite www.hugo.com. Drei Modelle der smart forfour special edition werden in ausgewählten Douglas Parfümerien in Deutschland zu sehen sein. Für Frankreich und Spanien sind zusätzlich zwei weitere Modelle bestimmt.

 

„Der smart forfour ist das ideale Auto für alle, die nach ihren eigenen Regeln leben. Das passt ideal zum Lebensgefühl der Düfte von HUGO: Urban. Innovativ. Provokativ.“, unterstreicht Markus Spieker, Brand Manager P&G Prestige Beauté Deutschland, Österreich, Schweiz, die Bedeutung der Kooperation.

 

Quelle: smart gmbh - Böblingen, 8. Oktober 2004

 

-----------------

Hier geht es zum smart roadster Board - Diskussions- und Informationsforum zum smart roadster und roadster-coupésmarte Grüsse

Elmar

 

team-train.gif

 

meine.smarte-seiten.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar auch ein fläschchen hugo im schrank stehen, deshalb würde ich mir aber trotzdem nie sowas auf's auto pappen... :-P

höchstens "Aramis Life" oder "What About Adam"! :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.