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kai993

mein erster smart

Empfohlene Beiträge

hi all,

 

habe nach vielem lesen und wirklichen netten tips gestern meinen ersten smart gekauft:

 

pulse, 03.2004, 45kw, 1500km, klima, sound, cd-radio, uhr, dzm

 

fuer 9.800€ beim freundlichen mercedes haendler.

 

mein sohn freut sich schon tierisch und dann werde ich ihn ab freitag als mein winterauto bewegen, bin schon gespannt.

 

liebe gruesse

kai


it is nice to be important, but it is more important to be nice...:-)

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Hi kai993

 

Pulse von 03/2004? Schon mit Winterreifen?

Man empfiehlt sie ja für die kalte Jahreszeit....

 

 

Gruß

Thomas

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smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 45KW (2nd)

 

rms.gif

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

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Dann mal allzeit gute Fahrt.

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Gruß an alle.Michael58.gif

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Gruß an alle.Michael

52.gifstk-logo-tiny.gif

16.jpg

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Jou das wünsch auch ich. :)

 

Kanns selber kaum erwarten :-D

 

Gruß Marco

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I'm a cowboy. On a steel horse I ride. I'm wanted - dead or alive...

 

Something about me: www.MarcoStreeb.de

 

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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