Primel Geschrieben am 14. Oktober 2004 Hallo! Gibt s eigentlich Sitzbezüge (vorne) für den forfour? Gruß Carsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ghayatan Geschrieben am 15. Oktober 2004 Hallo,ob es welche beim SC gibt weiss ich nicht, ich hab mir bei Ebay welche von der Stange gekauft, drauf gemacht und so genäht dass sie richtig sitzten, sieht jetzt echt edel aus, in Blau-Schwarz.Liebe Grüße und -----------------Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz. Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CologneSmart Geschrieben am 15. Oktober 2004 Hallo aus Köln! Versuchs mal hier die machen vieles möglich! Link! 8-) ----------------- Till soon! Peter and CDI Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Primel Geschrieben am 20. Oktober 2004 Danke für den Hinweis! Gruß Carsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen