Jo-smart Geschrieben am 15. Oktober 2004 Hallo,habe heute meinen 44 in Empfang nehmen können.Vorgegebener Fertigungstermin war der 11.10.,der Wagen stand aber schon am 13.10. auf dem Hof vom SC-Ingolstadt, dann ging alles sehr schnell, so daß ich ihn heute abholen konnte.44 in Silber/Silber, Passion, 1.5,dann die kom-plette Liste incl. Multimedia, Komplettes Brabuspaket, Schiebedach, über Heckrollo,CD-Wechsler, Soundsystem u. Flaschenhalter,über Tieferlegung (40/30) 17" 205/225,zum Rest: "Phaetonkennzeichen", Componenten-Lautsprecher von Rockford-Fosgate Powerline, Rückfahrkamera in Farbe.Im Dezember wird dann innen alles zweifarbig ledern. Was noch so alles kommt, wird sich zeigen!Bilder demnächst auf "smart-in". Nun aber nochmals meinen besonderen Dank an das Super-Team des SC-Ingolstadt!Ihr seid einfach die Besten! :) :) :) :) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 15. Oktober 2004 ich bin mal gespannt was du draus machst;-)-----------------forfour 1.3 softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Norb Geschrieben am 15. Oktober 2004 Bilder Bilder Bilder ;-) Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 16. Oktober 2004 hätte mich auch gewundert wenn du diese scheussliche rote-orangene armaturenbrett-farbe gelassen hättest... ;-) beim stammtisch mach ma dann am besten bilder von deinem und karin's neuer farbe - müss ma halt nur schaun wann es noch hell is. :-D achja - du musst noch dein nummernschild da links ändern! :-P -----------------CU 'N Hell The Devil's AdvocateHome of the biggest Forums-User Gallery! [ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 16.10.2004 um 08:40 Uhr ] smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTFRED Geschrieben am 16. Oktober 2004 Hallo Jo, was sind denn "Phaetonkennzeichen"? :-? GrussSmartfred Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 16. Oktober 2004 Quote:Am 16.10.2004 um 10:05 Uhr hat SMARTFRED geschrieben:Hallo Jo,was sind denn "Phaetonkennzeichen"? :-? GrussSmartfred hast du das noch nie gesehen ???das sind kennzeichen, die eine eingebaute beleuchtung haben !!! sieht fast aus wie eine, von hinten, beleuchtete werbetafel !!-----------------grüsse fränky 346157391Skype username: frank-me Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 16. Oktober 2004 Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit !!!! :-D:-D:-D:-D Bin schon mla gespannt, wieviel er in einem JAhr noch von dem hat, wie er ausgeliefert wurde *LOL* Üüüühh!!!!Matze-----------------Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrioHifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco und AtomicdB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004Deutscher Meister Street A 2004 Proud member of and Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 16. Oktober 2004 Na da wünsch Ich dir viel Spaß mit dem Teil und auch Ich bin gespannt wie er in nem guten Jahr ausschaut :-D-----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jo-smart Geschrieben am 17. Oktober 2004 Hallo,danke Euch für di guten Wünsche und muß nach den ersten hunderten von Kilometern sagen, er ist einfach klasse.Was noch alles gemacht wird weis ich teilweise selber noch nicht, aber Utzle eins ist sicher den Nanolack von Daimler( wer auch immer mir den eingebrockt hat!)ist schon da und das Leder aich schon ausgesucht.Auf demnächst.... :) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen