fozzl Geschrieben am 16. Oktober 2004 Hallo,wer kann mir die Wartungsintervalle für den44 Cdi nennen? Hat der Cdi einen Zahnriemen oder eine Steuerkette?? GrussFozzl :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CologneSmart Geschrieben am 16. Oktober 2004 Hallo aus Köln! Mercedesmotor = Kette! ----------------- Till soon! Peter and CDI Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fozzl Geschrieben am 18. Oktober 2004 Super Danke,wie siehts mit den Wartungsintervallen aus? Alle 20000 oder nach Anzeige??????? GrussFozzl :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CologneSmart Geschrieben am 18. Oktober 2004 Nochmal hallo aus Köln! Nach Wachtungsinterwallanzeige WIA beim 44 auf welchen Du ja wohl ansprichst!. (siehe Handbuch vom Fahrzeug) Das bezeiht sich aber auf die gesamte Wartung und nicht nur auf die Kette im Motor! Gelle! Denn die Ketten in Motoren sind so gut wie Wartungsfrei, nach meinem Wissensstand! :-D ----------------- Till soon! Peter and CDI Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fozzl Geschrieben am 18. Oktober 2004 Ja, ich meine das gesamte Fahrzeug. Gruss Fozzl :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fozzl Geschrieben am 25. Oktober 2004 Ok, das mit der WIA hat jetzt auch der Verkäufer bestätigt.Hat der CDI eigentlich ne Ölablassschraube oder muss man absaugen wie beim Fortwo?? Gruss Fozzl :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justify Geschrieben am 25. Oktober 2004 Ja, der 44 hat ne ölablassschraube =) und der erste kundendeinst findet nach 25000 Km statt, so steht es bei mir auf der batterie.Desweiteren wird bei dir im display irgendwann mal ne meldung erscheinen =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen