just_smart Geschrieben am 18. Oktober 2004 Da zappe ich Sonntag Abend nichtsahnend durch die Kanäle und was sehe ich da ? Sitzt Ralf Möller (der Mann mit den riessen Oberarmen) und ein Mädel am Steuer eines Smart 42 und rast durch Palma mit heissen Stuntszenen und rassanten Fahrten durch die engsten Gassen wie es nur mit nem Motorrad oder eben einem smart möglich ist. Die Sendung hiess sowas wie "Haialarm auf Malorca". Na die Szenen freuten mich ja schon recht aber da der Film ein echtes c-movie war hab ich gleich weitergezappt und da kommt auf dsf ne reportage von nem Typen und seinem crossblade, so mit durch Waschstrasse fahren und danach schauen ob die boxen noch einen ton von sich gaben (sie gaben) und den Backenflattertest bei 120 auf der Autobahn, war recht interessant. Ja war denn gestern bundes-tv-smart-tag ? for2 nach 100Tkm ATM :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 18. Oktober 2004 also hai-alarm is net mal ein c-movie... ;-)haben gestern am rechner gesessen und sims gezockt und im hintergrund lief dieser schrott-streifen, nur um zu sehen, wie schlecht er war. in der werbung sah er ja schon übelst aus. :-D aber der smartie tat uns leid. wie die mit dem umgesprungen sind... :cry:die reportage über ikea die danach kam war da um welten besser! ;-) das mit dem crossi war motorvision - kam schon unter der woche mal. schon spaßig das ganze, wenn auch mal wieder etwas schwachsinnig. -----------------CU 'N Hell The Devil's AdvocateHome of the biggest Forums-User Gallery! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hirsch Geschrieben am 22. Oktober 2004 Aber da sieht man mal wie stabil der kleine ist. Keinen Kratzen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 23. Oktober 2004 Keine Kratzer ist gut, das Frontpanel hätt ich net mal mehr geschenkt genommen und die Wischer waren auch net mehr Regentauglich :) -----------------byEbyE vom MischungsMichaProud member of Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen