Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
networker

Telefonkonsole

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit der Telefonkonsole, die man an den Schalthebel anbaut (z.B. Lederkonsole Kuda Schaltung blau)?

Wird dadurch das Zubehör (CD-Box, Cass-Box, Aschenbecher oder Getränkehalter) blockiert?

 


grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Networker,

die KUDA KOnsole behindert die Montage anderer Zusatzteile.

Mit der TechART Konsole ,kann man alle Anbauten am vorderen Tunnel vornehmen.

Hier ein Bild und ein Link zu Infos:

fse03.jpg

Zur Info TechArt Konsole

------------------

Michael's Smarte Seite. - michael@papenburgnet.de

ICQ#: 71782709

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die TechArt auf der Systems sehr genau angeschaut! Sie sitzt sehr genau! Das 'Handschuhfach (brüll-lach) läßt sich ohne Probleme öffnen und sie wirkt bei weitem nicht so groß wie auf den Bildern! Farblich entspricht sie genau dem Smart-Innenleben!

Werde mir das Teil auch in den nächsten Tagen bestellen.

Für Einzelheiten kannst Du auch mal einen Rubrik höher schauen (ich habe im flaschen Bereich (SMARTe Technik) gepostet). Da findest Du sicher sehr viel Nützliches!

Grüße, Maz


Gründer des inzwischen dreiseitigen 'Gartenlauben'-Topic

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum24/HTML/000035.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Networker, ich habe mir am anfang auch einige andere telefonkonsolen angeschaut... entweder stören sie im beifahrer bereich oder sie sind zu wackelig... eben alles mist... ich habe die techart konsole im sc essen gekauft und einbauen lassen... stört nicht, ist stabil und paßt farblich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die TechArt Konsole hat mich überzeugt.

Danke Leute.


grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Nummer eins würde ich vergessen. Nichts besonderes und zu teuer.   Die Nummer zwei ist ein Limited two, schöne Farbe, edle Innenausstattung, Sitzheizung, Kupplung gemacht … Den Preis finde ich fair! Der Limited two ist ein sehr schönes Sondermodell, von dem es 2000 Stück gab.   Quelle mit Angabe Stückzahl Limited two     Die Nummer drei ist ein spezielles Sondermodell, nämlich ein Cityflame. Das Gelb ist der Hammer, scheint in der Sonne perlmuttähnlich und kommt auf den Fotos nicht so gut rüber wie real. Von dem Cityflame gab es 2400 Stück. Auch Innen die Teilledersitze mit den gelben Einlagen … ganz was eigenes. Der Preis ist knackig aber ist ja auch ein spezielles Sondermodell und um einiges jünger als der Limited two.   Quelle mit Angabe Stückzahl Cityflame   Zusammenfassung:   Der Limited two ist sehr schön und gut gestylt, den kann man auf alle Fälle kaufen. Das wäre von den dreien mein Favorit. Preis /Style/ Innenausstattung.   Der Cityflame gefällt mir persönlich von der Farbe auch sehr gut. Er ist, wie erwähnt, um einiges jünger als der Limited two und die Stückzahl ist ebenfalls nicht hoch. Wenn man auf die (geile) Farbe steht -> kaufen!   Beide werden privat angeboten, daher sollte bzgl Kaufpreis auch noch ein wenig Verhandlungsspielraum drinnen sein.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.226
    • Beiträge insgesamt
      1.597.455
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.