Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
networker

Telefonkonsole

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit der Telefonkonsole, die man an den Schalthebel anbaut (z.B. Lederkonsole Kuda Schaltung blau)?

Wird dadurch das Zubehör (CD-Box, Cass-Box, Aschenbecher oder Getränkehalter) blockiert?

 


grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Networker,

die KUDA KOnsole behindert die Montage anderer Zusatzteile.

Mit der TechART Konsole ,kann man alle Anbauten am vorderen Tunnel vornehmen.

Hier ein Bild und ein Link zu Infos:

fse03.jpg

Zur Info TechArt Konsole

------------------

Michael's Smarte Seite. - michael@papenburgnet.de

ICQ#: 71782709

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die TechArt auf der Systems sehr genau angeschaut! Sie sitzt sehr genau! Das 'Handschuhfach (brüll-lach) läßt sich ohne Probleme öffnen und sie wirkt bei weitem nicht so groß wie auf den Bildern! Farblich entspricht sie genau dem Smart-Innenleben!

Werde mir das Teil auch in den nächsten Tagen bestellen.

Für Einzelheiten kannst Du auch mal einen Rubrik höher schauen (ich habe im flaschen Bereich (SMARTe Technik) gepostet). Da findest Du sicher sehr viel Nützliches!

Grüße, Maz


Gründer des inzwischen dreiseitigen 'Gartenlauben'-Topic

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum24/HTML/000035.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Networker, ich habe mir am anfang auch einige andere telefonkonsolen angeschaut... entweder stören sie im beifahrer bereich oder sie sind zu wackelig... eben alles mist... ich habe die techart konsole im sc essen gekauft und einbauen lassen... stört nicht, ist stabil und paßt farblich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die TechArt Konsole hat mich überzeugt.

Danke Leute.


grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zum reinelektrischen Antrieb (zu dem ich keine eigene Erfahrung habe):   In meinem unmittelbaren sozialen Umfeld gibt es einen (älteren) Renault Kangoo elektrique: Daily-Driver in der Kurzstrecke, NEU angeschafft (für richtig GELD). Nach ca. 8 Jahren und ca. 120k KM WIRTSCHAFTLICHER TOTALSCHADEN durch zu geringe Restkapazität des Antriebs-Akkus. Fahrzeug wurde TROTZ UNWIRTSCHAFTLICHKEIT instand gesetzt und läuft heute noch...   (In Hamburg hat mir in einem Sternenhaus-Glaspalast ein Mitarbeiter "gesteckt", daß es möglich sei, an einem EQ den Antriebs-Akku zu tauschen, jedoch völlig "unwirtschaftlich". Zudem gäbe es die Bürokratismus-Vorschrift, daß der Antriebs-Akku (Alt und NEU) GEFAHRGUT darstellt und nur von speziellen Fachfirmen, Fachfahrzeugen und Fachleuten unter erheblichen Auflagen transportiert werden dürfe. Das mache den Transport aufwändig und teuer (von wenigen 1000 Euro nur für den Transport war die Rede...). Ich weiß nicht, ob das stimmt. Aber: Will man sich DAS antun ????? (Mal Abgesehen von der Reichweite und vom Laden ?????)   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.731
    • Beiträge insgesamt
      1.588.302
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.