Beim Smart 450 nicht. Aber ja, wenn die Gelegenheit da ist, könnte man sie mit erneuern. Wenn nicht, dann nicht.
Das ist gut. Besser ist aber immer, wenn man sich selbst schon vorher einen Überblick verschafft, was eigentlich defekt ist, damit man von der Werkstatt nicht verarscht wird. Vor allem dann, wenn es für eine Diagnose erforderlich ist, den Ölaustritt längere Zeit zu beobachten, wie hier in diesem Fall, dann habe ich doch Zweifel, ob die Werkstatt sich die erforderliche Muße nimmt. Die könnten auch schnell auf die Idee kommen einfach alles zu erneuern, damit sie nicht suchen müssen. Das geht schneller und bringt mehr Geld.
Ich selbst habe keine, ich war noch nie dort. (Außer für Reifenmontage, da sind die OK.) Mit einem Smart sollte man in eine spezialisierte Smart Werkstatt gehen, denn am Smart ist vieles anders als normal und viele Werkstätten sind überfordert, was dazu führen kann daß es teuer wird.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.