neusmartie Geschrieben am 18. Oktober 2004 Wer war wo mit seiner/ pardon ihrer Kugel? Der Anfang:Durch die Schweiz ( Furkapaß, Grimselpaß, Montblanc-Massiv) nach Südfrankreich und durch die Schweiz zurück (hat mit dem Smart einfach nur Spaß gemacht) wieder nach Düsseldorf.Passion Cabrio zu zweit, 14 Tage, knapp 4500 kmUnd Ihr?ciao Thilo 8-) Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig! Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 18. Oktober 2004 :-D Erst zum Sonnenaufgang am Glücksburger Strand von Karlsruhe nach Flensburg und dann gleich wieder zurück, so als Dauerlauf antester. Dann dieses Jahr von Würzburg über Flensburg, Dänemark, Göteborg, Stockholm, über Finnland, ans Nordkap in Norwegen, und gleich wieder zurück. 6 Tage 7000km, übernachtet auf dem umgeklappten Beifahrersitz und gekocht auf der Heckklappe. Und wo wart ihr? :-D Nächstes Jahr an die Südlichste Spitze Europas, an die Grenze zu Afrika, nach Gibraltar. Noch in Planung. Mein Traum: Player-Run, quer durch die USA. -----------------Gruß vom smarten EisbärNordkapp-Tourensmart CDI pure 200170005km Member of smart-canada Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manuel Geschrieben am 18. Oktober 2004 Naja, ganz soweit oben war ich mit meinen Kugeln noch nicht. Bin öfter damit in Dänemark gewesen. 1.100 KM hin, dort etwa jeweils 2.500 KM Spaßfahrten und wieder 1.100 KM zurück. Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 18. Oktober 2004 @ManuelDenoch Respekt! Ist ja auch ganz schön weit. Das schlimmste find ich die Fahrt auf der deutschen Autobahn. Je nördlicher desto ruhiger und entspannter wird das fahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yogi Geschrieben am 18. Oktober 2004 Letztes Jahr mit meinem Kugel Cabrio erst nach Italien (Lago Maggiore) und dann im Herbst zur Cote D'Azur. Zurück über die französischen Alpen. Dieses Jahr im Frühjahr wieder mit meiner Kugel nach Italien und jetzt im Herbst mit meinem Roady zur Abwechslung mal nach Italien :-D Lago Maggiore :roll: , Toskana und wieder zurück. Zwischendurch diverse Pässe.Bisher alle smarten Reisen ohne Probleme *aufholzklopf* Grüße aus MH Yogi-----------------ich überleg mir was... My Site ich überleg mir was... My Site Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neusmartie Geschrieben am 19. Oktober 2004 Re Dolphiner:Fahren auf der bundesdeutschen Autobahn ist wirklich ein Graus! All die "supertollen" schwarzlackierten Golftaschenkombis auf der linken Spur sind eine wahre Bereicherung. :lol: Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig! Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nasenbaer76 Geschrieben am 19. Oktober 2004 Karlsruhe - Insel Ré (vor La Rochelle, Atlantik) mit Zelt, 2x Schlafsack, KOchzeux, Klamotten, Sonnenschirm, 2x2m Luftbett, 2 Hunden und zwei Menschen...----------------- smarte diem et noctem... smarte diem et noctem... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
djfoxi Geschrieben am 19. Oktober 2004 Unsere weiteste Strecke war vor 2 Jahren Andalusien das waren ca 2500km einfach. In diesem Urlaub sind wir insgesamt ca 6500km gefahren. Sonst 2x Frankreich, 1xGardasee und ein paar innerdeutsche Touren...----------------- CDI CDI 450 CDI Baujahr 2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 19. Oktober 2004 Na ganz so weit wie der Dolphiner war Ich ned aber dieses Jahr schon 2 mal in Monaco und einmal Schweden bis rauf nach Mantorp Park zum Dragsterrennen und auf dem Heimweg über Stockholm Malmö Kopenhagen Hamburg und zurück.-----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen