Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
urbancowboy

Eure Erlebnisse auf der Strasse

Empfohlene Beiträge

Hei Leute! :-D

Ich wollte mal so aus reiner Neugier einen Thread aufmachen, in dem jeder sein lustigstes oder bescheuertes Erlebnis im alltäglichen Strassenverkehr beschreibt. Dabei will ich nicht die dunklen Geschichten lesen (zB. tödliche Unfälle, Massencrashes, usw.) sondern eher die, bei denen es aussergewöhnlich zugegangen ist. Man sieht im Alltag so viel Blödsinn und Dummheit auf der Strasse, daß sicher jeder seine Story zu erzählen hat (Fotos welcome).

Also ich habe einige Sachen zu erzählen, aber vor 4 Jahren bin ich mal wieder in der Wiener Innestadt Samstag Abends auf Parkplatzsuche gewesen und bin mehrere Male an einem geparkten Carrera 4S vorbeigefahren. Nach weiterer Suche biege ich wieder in die Gasse mit dem Porsche ein, vor mir ein Monster von einem GMC Pick Up Truck. Das Ding war locker 10 Meter lang, hinten Doppelräder und das ganze noch extra höhergestellt und Ladeflächendach, sodaß man hinten nichts rausgesehen hat. Vor dem Carrera war eine ziemlich große Parklücke frei und der GMC wollte da tatsächlich rein. Beim rückwärts reinfahren ist der Typ dem Carrera doch tatsächlich mit den 4 Hinterrädern auf die Motorhaube draufgefahren. :o :o Aber gleich so, daß er oben auf der Windschutzscheibe des Porsche gestanden ist. Und das beste kommt ja noch. :o Da der GMC so lange war, und sowieso unbeladen eine leichte Neigung nach vor hatte, hat der Typ das nichtmal gemerkt :o :o :lol: und ist ausgestiegen um einen Abend zu genießen. Nun, ich habe weiterfahren müssen, aber ich habe niemanden gesehen, der den vermeitlichen GMC Fahrer hätte vielleicht darauf hinweisen können. :lol: Am nächsten Tag war das Bild in der Zeitung. Ich habe den Abschnitt zuhause und werde ihn ehebaldigst einscannen......

So, nun seid ihr dran.... :-D

Euer Cowboy 8-)

-----------------

Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

sunset.jpg

"Dare mighty things"

Theodore Roosevelt

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag