Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartipercy

Ein Grund keinen Ford zu kaufen

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 21.10.2004 um 21:28 Uhr hat HaseII geschrieben:
Ich wollte lediglich ausdrücken, wie armselig ich es finde, (wenn auch gespielt) sich am Leid anderer zu erfreuen, ob nun Mensch oder Katz´

 

Das wäre es auch - wenn denn irgendwem Leid geschehen wäre! Iss aber nicht!

 

Ich kann mich auch über Tom & Jerry totlachen, die sich verprügeln, anzünden, zerhacken oder sonstwie terrorisieren. Ich konnte mir auch das Grinsen nicht verkneifen, als John Travolta in Pulp Fiction den Kerl auf dem Rücksitz aus Versehen erschoss, und dieses mit einem trockenen Spruch kommentierte.

 

Warum kann ich das? Weil ich Realität und Film unterscheiden kann. Ich weis aber auch, dass Kinder dieses vielleicht nicht können, und wahscheinlich schaffte das Filmchen es auch aus diesem Grund nie ins Fernsehen.

 

Das ganze hat nichts, aber auch gar nichts mit Tierquälerei zu tun. Es ist lediglich eine etwas derbe Umsetzung einer Werbeidee. Und eben weil nicht jeder diesen Humor teilt, wurde sie auch nicht weiter verfolgt!

 

Ich halte es übrigens für weit kritischer, Kindern Tom & Jerry zu zeigen - auch wenn ich das auch als Kind begeistert gesehen habe.

 

Gruß

Mark

 

PS. Wir fahren übrigens einen Ford Galaxy - schönes Auto!

 

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha, oder auch so:

 

Ford%20Capri%20RS%20Turbo%20Racing%20-%20Bright%20Blue%20(07027).jpg


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht!

 

capri1.jpg


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.10.2004 um 21:28 Uhr hat HaseII geschrieben:
Och Jürgen, sooo verbissen bin ich gar nicht ;-) :lol:



Und dass die Menschheit andere Probleme hat ist sogar mir schon aufgefallen....darum ging es aber in diesem Thread nicht UND außerdem, gaube ich, werden in diesem Forum noch geringfügigere Probleme behandelt :) . Ich wollte lediglich ausdrücken, wie armselig ich es finde, (wenn auch gespielt) sich am Leid anderer zu erfreuen, ob nun Mensch oder Katz´







:roll: Mehr nicht....



 

schon klar,... 8-) aber ist es in unnserer Welt nicht so langsam mal Zeit, ein bißchen mehr Humor zu haben?? :-? 8-) Und vielleicht aus schwarzen Humor??

 

Ich jedenfalls kann mich über diese gut gemachte Ford Werbung amüsieren, würde dennoch keinen kaufen, denn.... ich mag Ford heute nicht mehr, mein Lieblingsford und erster war ein Capri,... damals... 2,8 l i ... :cry:

-----------------

cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber (m)eine Freundin... ;-)

 

Offroader mit Herz

friends2.jpg

mein "Dicker" und seine Freundin "Smartie" :-)

 


cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber meine Freundin... ;-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Tja, ein Wackelkontakt wie in Deinem Fall ist eben immer wieder ein Quell der Freude. Solange der Fehler nicht auftritt, kann er natürlich auch nicht eingegrenzt werden.   By the way, man kann einen Smart auch anschieben, falls Die das nicht bekannt sein sollte. Dazu wurde extra in der Software eine Routine programmiert. Wenn man an einen Gefälle parkt, dann braucht man nicht mal einen Helfer dazu. Die Vorgehensweise ist hier im Forum in unzähligen Beiträgen beschrieben, es gibt sogar ein Video, in dem das beschrieben ist  Das findest Du mit der Suchfunktion bestimmt. 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.476
    • Beiträge insgesamt
      1.584.335
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.