Pit44 Geschrieben am 20. Oktober 2004 nach langem warten steht mein 44 jetzt zur abholung bereit.gibt es punkte, auf die man besonders achten sollte, bei der wagenübergabe?versteckte fehlerquellen.... danke : :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinitisimal Geschrieben am 20. Oktober 2004 So dann kann ich mich hier jetzt mit ranhängen....mein ForFour am 31.08.2004 bestellt kann ebenfalls morgen (18:30) abgeholt werden *Freu* :-D LG Infi Was immer du machst, sei vorsichtig und bedenke die Folgen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocHajo Geschrieben am 20. Oktober 2004 Gratulation ihr beiden... ;-) Also ich werde in jedem Fall bei der Fahrzeugübergabe jemanden mitnehmen der nicht so "neuwagenenthusiastisch" ist wie ich, und der mit größerer Objektivität und Fachverstand den Wagen begutachtet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 20. Oktober 2004 oder du guckst dir alle bisher bekannten fehler im 44 kinderkrankheiten thread an und überprüfst das bei der abholung, ansosnten lassen sich die fehler ja auch später richten.-----------------forfour 1.3 softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinitisimal Geschrieben am 21. Oktober 2004 Leider konnte ich ihn heute doch nicht abholen, da das SC anscheinend nicht in der Lage ist, dass Auto anzumelden :evil: *schnief* Nochmal warten :cry: LG Infi Was immer du machst, sei vorsichtig und bedenke die Folgen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tequ1la Geschrieben am 21. Oktober 2004 anyway, welcome to the club! was hastn für einen bestellt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinitisimal Geschrieben am 22. Oktober 2004 ForFour 1,3 Passion Silber/Titan mit schwarzem Innenraum und so ziemlich allen Extras außer dem Lederpaket... Hoffentlich klappt es morgen oder besser heute :-? :roll: LG Infi Was immer du machst, sei vorsichtig und bedenke die Folgen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinitisimal Geschrieben am 24. Oktober 2004 So, wollte nur mal kurz berichten, dass der ForFour Freitag endlich pünktlich gebracht wurde. Super Service - da ich ihn aus Termingründen nicht abholen konnte, hat man ihn mir nach Hause gebracht. Bin jetzt schon ein wenig gefahren und bin bis jetzt super zufrieden.... :) LG Infi Was immer du machst, sei vorsichtig und bedenke die Folgen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen