TJK Geschrieben am 20. Oktober 2004 @ All, ich dachte mein Smart Bj. 10.2002 hätte das Trust plus drin, aber ich bin heute mehrmals etwas gedriftet. Wann regelt oder regelt da irgendeine Elektronik irgendwas?Oder ist mein Knubbel defekt? smarte Grüße Thomas :) smarte Grüße Thomas :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 20. Oktober 2004 Trust Plus greift nicht beim Driften ein sondern nimmt nur Gas weg wenn sich die Räder durchdrehen.Was du suchst nennt sich ESP und das gibt es erst ab der 2nd Generation----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TJK Geschrieben am 20. Oktober 2004 @ Timo,:) was genau ist die 2. Generation?Ich habe die neue Front schon oder ist das dann nur newliner? smatre Grüße Thomas :) smarte Grüße Thomas :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 20. Oktober 2004 guckst du modell-historie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sveagle Geschrieben am 20. Oktober 2004 Muß aber sagen,das ESP nicht sofort regelt wenn man Driftet. Wenn ich mit meinem zu schnell in eine Kurve fahre schiebt er über die vorderräder nach außen. Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 21. Oktober 2004 Trust + greift definitiv auch beim Driften ein. Erst gerade vor 5 Minuten passiert, als ich bei strömendem Regen in meiner Lieblingskurve wieder mal aweng Spass hatte (wie jeden Morgen 8-) ). Wenn Du beim Driften mit dem Gas korrigieren willst, dann drehen die Räder halt auch durch.----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen