mausebiber75 Geschrieben am 26. Oktober 2000 Morgääähn zusammen!Ich habe sehr interessiert die ganze Diskussion um die Winterreifenbeschaffung verfolgt.Also ich hatte überhaupt keine Probleme damit, meine komplett mit Felgen zu bekommen und das nicht vom sC.Jetzt aber mal meine Frage: mußte ich bei der Bestellung der Stahlfelgen etwas besonderes beachten?? Ich meine mal was von 3-Loch Felgen gelesen zu haben. Ich habe einfach meinen Fahrzeugschein dorthin gelegt und dann wars erledigt. Falls nun also demnächst der Frost kommt und ich mit den falschen Felgen da stehe, wüßte ich gerne die Meinung von erprobten Smarties. Liebe Grüße Heike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Derk Geschrieben am 26. Oktober 2000 Entweder du fragst deine reifenhändler, der wird das schon wissen. Oder du machst einfach mal die radkappe ab, und guckst wieviele schrauben da drin sind cu, Derk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim_Panse Geschrieben am 26. Oktober 2000 Da es für den Smart eigentlich nur extrem spezielle Sathlfelgen (Alu ja auch!) gibt, ist das alles kein Thema!Jeder auch nur etwas kompetente Reifenhändler muß das wissen! Und wenn nicht, solltest Du Dir Gedanken über einen Wechsel zu einem anderen Händler machen!Ich arbeite selber in der Bransche und sage Dir bei 90% aller Fahrzeuge Lochkreise, Felgengrößen und Reifengrößen (Serie sowie Umrüstmöglichkeiten) aus dem Kopf!Ich mache ja den ganzen Tag nix anderes! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mausebiber75 Geschrieben am 26. Oktober 2000 Danke Ihr Zwei!!Alles bestens. Es sind die richtigen Felgen gekommen.Der Schnee kann kommen.Liebe GrüßeHeike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen