Noeen Geschrieben am 11. Juni 2011 Halli Hallo SMART Freunde Wäre dankbar für alles über CDI city-coupé (Bj. 2000) Bitte an vtttv1@web.de Vielen dank :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
almed Geschrieben am 11. Juni 2011 Hallo Freunde! Bin auch an so einer res(p)araturanleitung interessiert alxndrmklbrg@freenet.de Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pawlo Geschrieben am 14. Januar 2012 Servus zusammen, hätte noch jemand so eine Zeichnung auf für mich? Wäre da allen sehr dankbar. Bitte an pawlo@bk.ru, wenn es möglich ist. Eigentlich Audi A4 aber seit neustem auch Smart 450 Facelift Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Familie_Biber Geschrieben am 15. Januar 2012 Hallo zusammen,ich hätte auch Interesse an den Explosionszeichnungen. Bitte an folgende Mailadresse. Doromasi.Kraschitzer@T-Online.de.Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
repro21 Geschrieben am 24. Juni 2012 hallo freunde könnte ich auch die explosionszeichnungen als pdf erhalten? bitte bitte mcgrex @ gmail . com besten dank im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cityhopper Geschrieben am 25. Juni 2012 Würde mich auch gern anstellen.Benötige Daten für den 2008er Benziner mit 84PS. Vielen Dank mailto: Cityhopper2@web.de Gruß aus Niedersachsen Cityhopper ForTwo Passion Coupe 451 / 2008 - 84PS / Turbo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bestceller Geschrieben am 25. Juni 2012 Vlt. wäre jmd. so freundlich mir die auch mal zukommen zu lassen. Habe nen 2002er CDI Email ist : info@sp-cardesign.de Besten Dank schonmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Street_Cowboy Geschrieben am 27. Juni 2012 Ich könnte auch eine solche Explosionszeichnung als PDF gebrauchen. vielleicht kann mir jemand eine zuschicken.http://www.smart-forum.de/images/forum/subject/icon23_smile_ani.gifDanke schon mal im voraus.street.cowboy @ freenet.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harrybine Geschrieben am 1. Juli 2012 hallo, mir bitte auch senden wäre sehr dankbar. lgbine harrybine@t-online.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimbo Geschrieben am 31. Juli 2012 ich klink mich auch hier mal ein... ich bräuchte die zeichnungen um die richtigen teile für meinen kleinen zu bestellen danke mike.zett@me.com :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Einstein Geschrieben am 7. August 2012 ich würde mich auch riesig freuen einstein77@gmx.net Danke...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimbo Geschrieben am 7. August 2012 leider meldet sich keiner... find ich schade... :roll: auch nicht die leute hier im fred, die schon was bekommen haben.... :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am 16. August 2012 also, nachdem sich hier wirklich niemande meldet hhab ich das www global durchstöbert und biete euch hier meine ergebnisse: www.neoriginal.ru/cat/mb/ www.auto-parts.spb.ru/cat/cats/m.mycat?Form viel spaß undankbares volk :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Broxin am 16.08.2012 um 19:00 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-man Geschrieben am 20. November 2013 Danke! :-D -----------------Life is too short to drive boring cars... Life is too short to drive boring cars... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EddyC Geschrieben am 20. November 2013 nur so zur Info .... jeder der eine WIS/EPC hat kann diese Zeichnungen ausdrucken. Da die aber einem Copyright unterliegen ist das mit der weitergrabe nicht so einfach. IMHO liegen die deshalb in RU auf den Servern und sonst nirgends. Jeder Mercedes Werkstatt hat ein EPC/WIS und kann die ausdrucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elbperle Geschrieben am 9. Januar 2014 Hallo zusammen, die ganzen Links scheinen nicht mehr zu funktionieren.....könnte mir bitte jemand Exposionszeichungen an Elbperle ät gmail dot com senden?Smart 450 CDI Dankeschön :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Focus-CC Geschrieben am 10. Januar 2014 Ich hab dir mal was rüber gepustet. Allerdings ist ein PDF zu groß. 2008fortwotech Versuch das mal im Web zu ziehen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 10.01.2014 um 08:07 Uhr ] Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elbperle Geschrieben am 11. Januar 2014 Vielen Dank!Da sind ein paar klasse Sachen dabei, leider ist fast alles für den 451.Hast Du das auch noch Informationen für den 450? :-D Interessant sind aktuell Explosionszeichungen vom CDI Motor - AGR Ventil, Mischgehäuse....Aber auch alle weiteren Informationen zum 450 sind gerne genommen und gesucht. Es gibt noch das Ein oder Andere zu tun 8-) Gruß aus HamburgDie Elbperle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gismo2007 Geschrieben am 11. Januar 2014 Guten morgen , Ist es möglich das jemand von Euch mir mal bitte den Link schickt für den 451 . Danke im Vorraus gruß Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Focus-CC Geschrieben am 11. Januar 2014 Welchen Link ? Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
W-Technik Geschrieben am 11. Januar 2014 Ganz einfach, 2008 fortwo tech in Google eingeben .....den 2 ten Beitrag von oben anwählen .....Der Link fängt an mit .....forum.smartcar451.com/MußtDuSelbersuchen:)das PDF mit 39 Mb runterladen ....glücklich sein ein wenig mehr Mühe muss sein!!! Gruß Andreas VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! VW Lemminge gibt es viel zuviele (leider) Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!! Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CI247 Geschrieben am 28. Juni 2015 Hallo ,hat jemand noch für den 450 die Unterlagen und würde die mir zusenden .LGCI247 Smart Passion 2002 Cabrio 40Kw Smart Roadster 2004 45Kw Smart Roadster 2004 60Kw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdismartie Geschrieben am 28. Juni 2015 Ich würde auch gern für meinen 450 CDI noch Unterlagen benötigen :-D Vielen herzlichen Dank schonmal im Vorraus!!!-----------------Falsch, nach fest kommt nicht sofort ab, sondern erst zu fest, dann ab, dann eine viertel Umdrehung zurück und dann passt das :)Ich liebe meine "Turbo-Hummel" die schon bald 200.000 Flugstunden hat aber trotzdem wie am ersten Tag fliegt!!! Falsch, nach fest kommt nicht sofort ab, sondern erst zu fest, dann ab, dann eine viertel Umdrehung zurück und dann passt das :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
uSick Geschrieben am 17. Januar 2017 Kann mir jemand den ET-Katalog + Explosionszeichnung (451 Turbo) an usick@byom.de zukommen lassen? Das wäre hammer, danke! [ Diese Nachricht wurde editiert von uSick am 17.01.2017 um 11:17 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
orpheus88 Geschrieben am 17. Januar 2017 http://mb-teilekatalog.info/index.php?lang=G&mode=BM&class=F&markt=AG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen