j Geschrieben am 15. Januar 2005 hallo zusammen, gibt es irgendwo noch die Seite mit den Explosionszeichnungen? Wenn ja, lasst mir doch bitte den Link zukommen, die angegebenen Seiten scheinen nicht mehr zu funktionieren. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
keksdosenfahrer Geschrieben am 15. Januar 2005 Wenn Du nur die Adresse (IP) angibst kommt die Meldung "please return in a few minutes". Ob deren Server überlastet sind oder sie ihr Traffikvolumen erreicht haben? ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j Geschrieben am 16. Januar 2005 Genau das gleiche Problem ("please return in a few minutes") habe ich auch. Vielleicht hat sich die Adresse geändert? Oder hat jemand die Explosionszeichnungen / Reparaturanleitungen noch auf seinen Rechner und kann uns diese zur Verfügung stellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deepblack Geschrieben am 16. Januar 2005 kann das vielleicht mal jemand, der's hat auf eigenen webspace stellen, oder per mail verschicken? wäre sher nett :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karle Geschrieben am 16. Januar 2005 Ich hab die noch irgendwo als PDF aufm Rechner...... Schick mir mal eine eMail (Adresse siehe oben), dann sends ich es dir! Gruß Philipp! ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris86 Geschrieben am 16. Januar 2005 Kann mir sonst auch jemand, der es geladen hat an schreiber@2coast.de mailen. Dann lade ich es auf meinen Webspace. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karle Geschrieben am 16. Januar 2005 @ Chris86: Mail ist unterwegs...... Gruß Philipp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris86 Geschrieben am 16. Januar 2005 Danke! :-D Hab's hochgeladen! speichern unter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j Geschrieben am 16. Januar 2005 Vielen Dank, die Zeichnungen sind wirklich sehr hilfreich. Hat jemand noch die Excel-Datei mit den Teilenummern (http://216.149.140.6/SMART/smart%20prices%202002%20parts.xls) ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
noppsing Geschrieben am 17. Februar 2005 Hallo,kann mir mal jemand die Explosionszeichnungen und die Excel Bauteillisten zumailen? Die Links funktionieren nämlich alle nicht bei mir ?Danke Noppsingnhnhnh@web.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 18. Februar 2005 @ Chris86: thx! ;-) :-D mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FHsmarties Geschrieben am 26. Februar 2005 Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte euch zuerst mal zu euere tolle Plattform gratulieren. Jetzt gleich mal zu meinem Problem. Ich bräuchte dringend die Explosionszeichnungen für den forfour. Als download oder auch käuflich. Für eure Hilfe danke ich euch schon mal im Voraus. [ Diese Nachricht wurde editiert von FHsmarties am 26.02.2005 um 17:42 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oh_belix Geschrieben am 28. Februar 2005 Hallo noppsing, falls Du die xls Liste bekommen hast, ich bräuchte sie auch noch. :-D @all : hat jemand die Liste noch und könnte sie mir mailen oder verlinken ? :-? 1000 Danke im voraus. Ciao ich bin raus, Klaus :-D Quote:Am 17.02.2005 um 08:37 Uhr hat noppsing geschrieben:Hallo,kann mir mal jemand die Explosionszeichnungen und die Excel Bauteillisten zumailen? Die Links funktionieren nämlich alle nicht bei mir ?Danke Noppsingnhnhnh@web.de :-? Ciao ich bin raus, Klaus :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freaky Geschrieben am 4. November 2006 Gibts jemanden der mir die Explosionszeichnungen zuschicken kann? mike[at]werbedesigner.de wenns aktuellere gibt hab ich auch nichts dagegen ;-) vielen Dank schon mal im Vorraus freaky Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 4. November 2006 @freaky Du hast Post!! :-D :-D 15 Stk. Ich hoffe ich konnte helfen. MfGDino71065 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartStyler Geschrieben am 4. November 2006 Habt ihr eine Idee wo ich mir mal eine Paar Explosionszeichnungen ansehen kann??? MfG Tim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 4. November 2006 Dun hast eine PN! :-D MfGDino71065 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MuenchnerSmartie Geschrieben am 4. November 2006 Hallo, du Dino, wärst du wohl so lieb....Ich würd mich über sowas auch freuen :)-----------------Gruß aus Bayerns Hauptstadt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 4. November 2006 Ist unterwegs!! nach fl.....-r.....@ arcor.de 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lumpiemaus Geschrieben am 4. November 2006 Hi Dino weil du grad dabei bist ich suche die dinger auch schon ewig bitte bitte noch eine letzte mail :-D :-D -----------------42 Passion MJ 2004 42 Passion MJ 2004 PhadRed/Silber Roady coupé MJ 2003 Jack Black Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lumpiemaus Geschrieben am 4. November 2006 danke dino echt gute quali 42 Passion MJ 2004 PhadRed/Silber Roady coupé MJ 2003 Jack Black Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MuenchnerSmartie Geschrieben am 5. November 2006 Quote: Ist unterwegs!! nach fl.....-r.....@ arcor.de Sorry Dino, bei mir kam nix.... :( Kannst dus nochmal probieren? /edit: Danke kam, mein Mailprogramm war nur zu blöd mir das anzuzeigen :-----------------Gruß aus Bayerns Hauptstadt! [ Diese Nachricht wurde editiert von MuenchnerSmartie am 05.11.2006 um 14:11 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 5. November 2006 Kein Problem!! 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dumbo1966 Geschrieben am 6. November 2006 Hallo zusammen, auch ich als Smart-Neuling bin an der Ex-Zeichnung interessiert ... kann sie mir einer von Euch zukommen lassen ? finde meinen Dumborollschuh einfach nur Spitzenklasse. gruß aus Duisburg und Danke im vorraus Gruß Dumbofahrer Ralf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyLOS Geschrieben am 6. November 2006 Hallo, könnte mir auch noch einer die Ex-Zeichnung zukommen lassen, die einstige Website ist wohl geschlossen.Dank im Voraus.MsG.Kai(aeppelk@web.de) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen