Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stb2050

TFT, DVD und Navi im forfour

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

endlich meinen eigenen forfour *freu*, bin total happy :)

Würde gerne am Amaturenbrett einen TFT (ca. 7,2) einbauen und damit navigieren können sowie DVD gucken.

Kann mir jemand sagen, was ich technisch genau brauche oder welche Geräte dafür geeignet sind? Bin technisch leider ein Noop ...

LG & vielen Dank

Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pioneer AVIC X1 wäre eine Möglichkeit oder aber www.car-tft.com und PC einbauen...

-----------------

smarte diem et noctem...

smartforumsignatur.jpg

smarte diem et noctem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was darf es denn kosten ?

Es gibt von Kenwood und Alpine nette TFT-Touchscreen Systeme, die nach Gebrauch wieder ins Amaturenbrett fahren und dort aussehen wie ein normales CD-Radio.

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ihr,

danke für eure Tipps. Soll allerdings nichts zum in den Schacht bauen sein, da ich bereits das smart Radio Six habe und damit zufrieden bin. Den Bildschirm sollte man am Besten auf dem Amaturenbrett befestigen können.

Bei eBay gibts davon ja genug, die Frage ist nur was ich noch brauche wenn ich so einen kaufe und welcher aus der großen Auswahl sich befestigen lässt.

@nasenbaer: Du meinst sicher cartft.com ... habe ich mir mal angesehen, sieht sehr schön aus, ist aber auch für den RadioSlot. Kann man es auch irgendwo anders einbauen?

Preis sollte so bis 1000 Euro sein.

LG

Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man. Habe keine Ahnung, wie´s beim 44 unterm Sitz aussieht aber wenn da 30x30x5cm Platz sind kannst Du den PC da hin stopfen, das Display dann nach Wahl...

smarte diem et noctem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag