Mesh Geschrieben am 27. Oktober 2004 Salü zusammen Ich war ja vor 2 Wochen im sC wegen def. Verdeckmotor. Wurde behoben und das Teil läuft flüssig flutschig leise zu. :roll: Aber wie es halt im smarten Leben so ist, man geht mit einem Problem in sein sC und kommt mit einen neuen raus. :oops: Wenn ich nun mein Verdeck mit der Fernbedienung öffne, öffnet es bis fast ganz hinten. Aber eben nicht ganz. Danach muss ich nochmals öffnen, bevor ich es ausklinken lassen kann. Und dann kommt die Elektronik nicht mehr nach. Wenns dann runterfällt, lässt es sich nicht mehr einrasten. Es ist zum ausrasten :-x ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 27. Oktober 2004 Das Problem hab ich seitdem Wochenende auch. Muss im Dezember sowieso zur Inspektion und denke mal da wird es instandgesetzt.----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 27. Oktober 2004 Steckt Deine Kugel mit meiner unter einer Decke? :roll: ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 27. Oktober 2004 Gut hab keine FB fürs Dach aber: drück den Schalter, Dach öffnet fährt bis nach hinten, drück den Schalter nochmal Dach fällt nich runter. Zündung aus nochmal drücken Dach fällt runter und rastet ein. Gleiches Spiel beim schließen: Verdeck entriegelt, lässt sich aber nicht hochnehmen. Also Zündung aus wieder an Verdeck verriegelt nochmal und lässt sich dann normal entriegeln und dann auch andocken und schließen. :( ----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 27. Oktober 2004 :roll: Mühsam.----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 27. Oktober 2004 Ne das ist nicht immer so!!Nur manchmal harkt es öfters und dann gehts wieder.Vermute das es was mit den Microschaltern zu tun hat. Weiß jemand wo die sitzen?? :) ----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 27. Oktober 2004 Bei meinem ist es nun immer so. Gut, bei dem Wetter spielt's ja keine Rolle mehr. Aber es nervt einfach, wenn nach einem sC Aufenthalt das Fz. mit einem neuen Defekt raus kommt.----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 27. Oktober 2004 tja, so kann das in werkstätten passierenein fehler beseitigt, und beim behebenselbigem einen neuen eingebaut. 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 27. Oktober 2004 Bei mir ist das immer so nach den Inspektionen: Danach gehen für Monate Teile kaputt und kurz davor ist wieder Ruhe. Eigentlich müsste es ja andersrum sein! :-D ----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen