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vroc2000

Angel Eyes als Standlicht

Empfohlene Beiträge

nur die ruhe, das dauert sicher noch 1Monat :-P

 

 


auch aus einer beschissenen Gegenwart wird einmal eine "gute alte Zeit"

 

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Schon ziemlich alt der Beitrag aber trozdem maleine frage ob es die ccfl ringe auch wo anders zu beziehen gibt.

Den bei wiltec is es ein auslaufartikel und in Weiss gar nicht mehr lieferbar.

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Entweder ich bin blind oder es gibt bei denen auch nichts.

Nur für BMW-FORD-VOLKSWAGEN.

keine universal?

 

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Habs jetzt bei www.allesblau.de aber über ebay um 28,- inkl. versand bestellt.

 

 

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artikelstandort Hong Kong,aber wäre sicher auch ne option gewesen

 

 

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Tagdog habe aber recht, ich habe beim haymann gekauft die angeleyes, sind doch vielbesser als die von allesblau.de.

 

Habe erst mal meine angeleyes von allesblau gekauft, aber nach 2 tage währe doch 3 ringe kaputt, der qualität sind schlecht.. Und jetzt fahre ich mit dem rings von heymann, jetzt seit 3 wochen ohne probleme..

 

/Carsten

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Naja dan werd ich bei dem anderen auch gleich 2 sätze bestellen.

Bei dem ist der konverter aber nicht mit dabei oder?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 26.05.2010 um 18:40 Uhr ]

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Quote:

Am 26.05.2010 um 18:38 Uhr hat MB4EVER geschrieben:
Naja dan werd ich bei dem anderen auch gleich 2 sätze bestellen.

Bei dem ist der konverter aber nicht mit dabei oder?







[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 26.05.2010 um 18:40 Uhr ]


 

Es ist mit dabei der konverter 1 pro scheinwerfer für 2 ringe.. Die von allesblau sind ein konverter pro ringe..

 

Ich habe 10 set gekauft von heymann.. Du braucht die 80mm und 70mm..

 

/Carsten

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Oh ja.. bei der oldliner weisst ich es nicht, nur der dimensionen an der 451 modell..

 

/carsten

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richtiger wäre 75mm da die 80er bissle groß sind. GIBTS ABER NICHT :)

 

 

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Naja die 5mm werd ich verkraften.sobald ich die teile habe gibts fotos um den fred ein wenig aufzufrischen.

 

 

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Ist verbaut und schaut super aus,schwarze blinker habe ich auch gleich verbaut.

 

http://img687.imageshack.us/img687/7862/p1010005in.th.jpg">[/img]

 

p1010029z.th.jpg">

 

p1010025mk.th.jpg">

 

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p1010018k.th.jpg">

 

p1010021zck.th.jpg">

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 02.06.2010 um 08:20 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 03.06.2010 um 08:42 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 03.06.2010 um 08:42 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 03.06.2010 um 08:43 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 03.06.2010 um 08:45 Uhr ]

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Link vom Bild kopieren und das "th." entfernen. Dann sind die Bilder auch in voller größe zu betrachten ;-)

 

 

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    • danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
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