Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
super-io

Namenschilder im smart-Design

Empfohlene Beiträge

Hallo Jana,

danke für das Mail. Am besten schickst Du mir die beiden Schriften. Ich habe zwar ähnliche,

aber dann beko0mmst Du auch genau das, was Du willst.

Schöen Grüße

super-io :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits,

nachdem ich heute mit Mathias gesprochen habe, werden wir seine Liste mit den Schildern übernehmen und denjenigen, die definitv bestellt haben, ein PDF mit dem Schild zur Korrektur zukommen lassen.

Demzufolge werden wir die Bestell-Liste spätestens nächste Woche Mittwoch schließen.

D.h. wer noch 2 identische Schilder in schwarz oder silber bestellen möchte, und noch nicht auf der Liste ist, sollte sich beeilen.

Nach Freigabe des PDFs bitte den Betrag von 13.92 € plus gewünschter Versand (1,00 € Normal) oder Einschreiben 3,05 € auf unser Konto (wird bei Übersendung des PDFs mitgeteilt) überweisen.

Die Schilder werden Euch dann mit Rechnung und ausgewiesener MwSt. nach ca. 3 Wochen zugesandt.

Mathias bekommt seine (die aus Club) in einer großen Tüte, hier entfällt das einzelene Porto).

Bei Fragen einfach ne Mail schicken.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

So long!

super-io

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

stehe bei Matze auf der Liste. Wollte aber unbedingt ein Schild mit schwarzem Hintergrund und roter Schrift. Ist dieses unter Umständen auch bei Dir möglich ? Ich wollte noch etwas klären, aber ich weiß nicht wo ich die Mail hinschicken soll. Da Du ja keine Adresse angegeben hast.

Gruß

TinTin

"Better to be a pirate ... than join the Navy" - Steve Jobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

High, TinTin,

rote schrift ist leider nicht möglich, es geht bei schwarzem Hintergund nur silber oder umgekehrt.

Bezüglich der Mail kannst du an Mathias schreiben oder an mich: web@total-digital.net

:-D

-----------------

So long!

super-io

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich hab zwar meinen Kleinen noch nicht, aber solche Schildchen könnte ich mir, finde ich, schon mal gönnen, schon allein zum Vorfreude-anheizen (wenn man die noch weiter anheizen kann ;-))

Ich schicke nu einfach mal eine Mail an die Adresse, die Jo angegeben hat. Falls das ein Fehler war, bitte nicht hauen :(

Viele Grüße,

Eure Schnuffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Schnuffel,

ein PDF wartet auf Dich!!! :-D :-D :-D

-----------------

So long!

super-io

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jo,

cooool - danke.gif

Ich hab grad schon geantwortet - Anfang Dezember is ja toll. Für mich hätt's auch später gereicht, aber so kann ich mir die Schildchen schon mal symbolisch als Smart-Samen hin stellen und Wartezeit heul.gif überbrücken.

Und alle anderen haben ihre Schildchen noch rechtzeitig und können zu Weihnachten schon mit neuen rum-smarten icon_hypfbunt.gif

Liebe Grüße icon_winke2.gif

Eure Schnuffi hundekopf3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt es die Smartschrift... Expressive wie oben im Thread erwähnt

Schriften

und unter

Noch mehr Schriften

gibt es auch noch jede Menge Links...

Hoffe geholfen zu haben :-D

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

102673.jpg

spritmonitor.deICQ-Online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag