Stephan-Perschke Geschrieben am 28. Oktober 2004 Ich kann in einer Stunde meinen neuen Smart abholen. Er kommt aber ohne Navi, da man zu wenig Zeit hatte, das Ding einzubauen. Ich sagte dem Serviceleiter im Smartzenter Mülheim, dies wäre doch wohl in einer Stunde gemacht. Darauf dieser: der Einbau dauert etwa 2 Stunden, und dann müsste das Gerät angelernt werden. Beim letzten Mal hätte man dazu 60 Km gebraucht! Werde ich da verarscht? Das Gerät wird nun am Montag den 8. November eingebaut. Ich bekomme aber einen Wagen gestellt. Grüße Stephan Grüße Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 28. Oktober 2004 Herzlich willkommen im Forum du Mülheimer!!!!Endlich mal einer aus meiner Stadt! :-D So zum Thema:Nö das ist richtig das das Navi kalibriert werden muss, aber 60km finde ich etwas viel! :o Aber in Mülheim die wissen schon was se machen. ----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 28. Oktober 2004 Hallo Stephan Meines musste ich auch zuerst "anlernen", was etwa 1 Stunde dauerte. Ich hab' ein mobiles Navi und der Verkäufer warnte mich schon vor, dass die erste Satellitensuche länger dauern kann. Was hast Du Dir denn für einen smart bestellt? Musst ja gut nervös sein!? 8-) ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan-Perschke Geschrieben am 28. Oktober 2004 Ich habe mir den Einfachsten gekauft, den es gab. Das einzige Extra ist das Navi. So gerade erst einmal voll getankt und dann zu der neuen Waschanlage von Stephan vom Autoradioland wegen Telefoneinbau. Ich bin mir im Moment noch nicht schlüssig, was ich machen soll. Ich brauche ein Outdoorhandy. Ich benutze schon, seit es herauskam, ein ME 45. Selbst diese verschleiße ich regelmäßig. Habe schon 5 davon geschrottet, und noch 2 für die Zukunft in Reserve.Die eleganteste Lösung wäre über Bluetooth. Aber selbst beim M 65 haben Sie das Bluetooth weggelassen. Es gibt meines Wissen kein wasserfestes Handy mit Bluetooth. Zudem fallen mir die Dinger ständig runter. Das Vorletzte ist mir in ein Oelfass in einem Taxi in Manila gefallen. Ich war auf einer Party, und bin dann um 3 Uhr morgens zu meinem Haus in Cavite City gefahren. Ich hatte das Taxi für den ganzen Abend gemietet. Da wir heftig gefeiert hatten, habe ich mich auf die hintere Bank gelegt und bin sofort eingeschlafen. Am nächsten Morgen habe ich entdeckt, dass das Handy fehlte. Zudem mußte ich zum Flughafen, da ich einen Termin in Hong Kong hatte. Am Taxistand wurde mir gesagt, dass der Fahrer gerade eine Fuhre nach Manila hatte. Also ein anderes Taxi genommen, und dem Fahrer gesagt er solle, bei der Fahrt zum Flughafen, auf seinen Kollegen achten. Wir habe den anderen Fahrer auch gestoppt. Dieser erzählte mir er hätte das Taxi in der Nacht noch gesäubert (nicht wegen mir). Und am Morgen hatte er die Kiste komplett voll. Also einen Testanruf getätigt, und es kam ein gedämpftes klingeln aus dem Ölkännchen im Kofferraum des Vans. Das Handy lebte noch einen Monat. Die Dichtungen quellten durch das Öl so sehr, dass Sie anschließend das komplette Handy zerrissen. Siemens gab mir sofort ein Neues. Von diesen Geschichten sind mir schon einige passiert. Grüße von Stephan, der genau 26 Km auf dem Tacho hat. Grüße Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 28. Oktober 2004 Hehe fährst du auch zum Bernd (Careport) Smart waschen??? :-D :-D ----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan-Perschke Geschrieben am 28. Oktober 2004 Ich habe noch nie einen Wagen dort gewaschen. Ich fahre immer nur wegen der Telefon und Navi Beratung zum Stephan von Careport. Aber vielleicht werde ich meinen Smart dort in Zukunft waschen lassen. Grüße Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan-Perschke Geschrieben am 28. Oktober 2004 Timo, ich hätte auch gerne so eine schöne Verbrauchsanzeige. Wie geht das? Grüße Stephan Grüße Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 28. Oktober 2004 Einfach hierklicken und sich anmelden!Vieleicht fährt man sich mal über den Weg! :-D Steht deiner zufällig in Saarner Dorf?????----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan-Perschke Geschrieben am 29. Oktober 2004 Natürlich! Ich bin in Saarn geboren und dort aufgewachsen. Ich besitze auch noch eine Wohnung im Dorf. Habe aber inzwischen einen Chinesischen Pass und arbeite für eine Firma in Hong Kong. Meine Familie wohnt in den Philippinen. Grüße Stephan Grüße Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen