Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo_Bau

Frage: Schublade demontieren

Empfohlene Beiträge

wollte mir die schublade unter dem Fahrersitz entfernen um mal gründlich durchzuputzen.

 

weiß jemand wie das geht, bevor ich was kaputt mache

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine so entfernt:

 

Rausgezogen und kurzm schluß nach oben weggehoben.

Nur der Einbau dauert was länger weil man bei erstenmal nicht in die Führungen kommt und sich die Schublade dann nicht schließen lässt.

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um nicht gleich einen neuen Thread anzulegen: Wie demontiere ich die Schublade in der Cockpit-Konsole?

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei gezogener Schublade recht und links hinten leicht eindrücken und nach oben oder war es doch unten wegziehen! :)

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei gezogener Schublade recht und links hinten leicht eindrücken und nach oben oder war es doch unten wegziehen! :)

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MadMike

 

Gaanz hinten rechts und links gleichzeitig vorsichtig, aber doch fest ;-) drücken und gerade herausziehen. Habe festgestellt, dass es bei wiederholtem Herausziehen schwieriger wird; wahrscheinlich verformt sich die Schublade.

 

Gruß Harald


Harald

 

Smart Brabus Cabrio 2007

spritmonitor.de

Aktuell 85.000 Km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.10.2004 um 13:13 Uhr hat MadMike geschrieben:
Danke!



PS: Jetzt stecken meine Hände fest... :-D



 

Will jetzt garnicht wissen womit du geschrieben hast! :-D :lol:

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nur in der Schublade :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.10.2004 um 10:49 Uhr hat Timo_Bau geschrieben:
genau der meinung bin ich auch,

arbeitete jetzt 1.5 jahre bei smart, als entwicklungsdienstleister,



da ich auch für dc tätig war kann ich sagen, dass da kein großer unterschied mehr ist. keine innovation, nicht mal evolution.



fahre jetzt den zweiten smart, der erste streikte bei 140 000 km, reparaturen kupplung auspuff, getriebe und so etliches anderes,

vieles auf garantie ausgetauscht, aber getriebe gab dem smart den Rest,



Smart sollte sich auf das kerngeschäft berufen und einen kleinen stadtflitzer bauen und das wird mit sicherheit erfolg bringen.



roadster, forfour, formore und und und bringt keinen erfolg



Gruß Timo



 

...sollte man das als Entwicklungsleiter bei schmart nicht wissen?????

-----------------

cu Leif

 


cu Leif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leif,

freut mich dass ich so kommentare hier lesen muß,

 

werde mich hier wieder verabschieden, das ist mir zu blöd.

 

gruß Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ja könnte zuviel oder zu wenig Dieseldruck im Rail sein. Auslesen bringt da Licht in´s Dunkel. Bei meinem CDI war die Isolation vom Kabel zur Elementabschaltung von der Hochdruckpumpe im Schutzrohr aufgerieben. Liegt da ein Schluss oder eine Unterbrechung vor schaltet das Element nicht ab und der Raildruck ist höher. Ist jetzt aber nur eine Möglichkeit von vielen. Am Rail die Kabel und Stecker würde ich auch mal nachsehen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.832
    • Beiträge insgesamt
      1.589.925
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.