Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DJ_Matou

Spritzlappen

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollechn!

Sqagt mal, ist euer Smart auch so ein elender Saubär?

Also, ich hab´s noch nie so extrem mit dem Autowaschen gehabt; und der Smart ist mein erster weißer Wagen. Jedenfalls verdreckt er ziemlich schnell. Die Frage ist folgende: Kann ich den Einsaueffekt durch Montage von Spritzlappen mindern, zumindest an der Seite?

Wenn ja, gibt es passende für unser Wägerl?

CU

------------------

turn it up - DJ Matou

M-HW 1177

turn it up - DJ Matou

294pn4.gif 335519.png_ 50px-Flag_of_Texas.svg.png_ 335519_21.png

cdi rußing team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quote:

Original erstellt von DJ Matou:

Hallo Kollechn!

Sqagt mal, ist euer Smart auch so ein elender Saubär?

Also, ich hab´s noch nie so extrem mit dem Autowaschen gehabt; und der Smart ist mein erster weißer Wagen. Jedenfalls verdreckt er ziemlich schnell. Die Frage ist folgende: Kann ich den Einsaueffekt durch Montage von Spritzlappen mindern, zumindest an der Seite?

Wenn ja, gibt es passende für unser Wägerl?

CU

Keine Ahnung, ob es sowas gibt. Mein Smart ist auch eine Drecksau - ich habe ihn gerade mal zwei Wochen und er sieht aus, als wäre ich mit ihm diese Rallye in Afrika mitgefahren. Jetzt habe ich aber noch nie ein Auto gewaschen, und das werde ich mit dem Smart auch nicht anders handhaben. Soll er halt dreckig sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich kenn das Problem auch. Hab aber tatsächlich fantastisch passende Schmutzfänger gefunden. Bin gerade dabei, eine Montageanleitung dafür zu schreiben. Anschließend werde ich sie für den Versand fertig machen. Bilder eines Smart mit Schmutzfängern findest Du ab 24. oder 25.1. auf der HP: http://www.Hansen-Autoteile.de . An dem Smart, von dem dann die Fotos sind, wurden die Schmutzfänger vor ca. 3 Wochen montiert. Das Fahrzeug hat 550Km seid dem zurück gelegt und es war noch nicht wieder nötig den Zwerg zu waschen.

ich hoffe, daß ich Dir helfen konnte.

------------------

Gute fahrt wünscht biker27.

Gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Biker, an deinen fantastischen Schmutzfängern bin auch ich dringend interessiert! Mein weißer Saubär kann nicht verlangen, dass ich ihn andauernd wasch. Noch nie hatte ich ein soooo supermäßiges Auto, aber keins wurde auch nur annähernd so schnell verdreckt wie der Jesse!

Aber das mit der Nachnahme ist gaaaanz schlecht, gehts auch mit Überweisung, evtl. im voraus? Oder auf Rechnung?

Gruß von Lilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Biker27, die ultimativen Spritzlappen bestelle ich gleich Anfang Februar Ich mach das unter der von dir angegebenen Addi - bin ab Sa. erstmal 1 Wo. im Langlauf-Urlaub.

Fragen: sind die Spritzlappen auch für smarthinten? Kann man die selbst montieren?

Gruß von Lilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag